Aktueller Inhalt von Loewe49

  1. Herzrhythmusstörungen trotz 2 Reizleiterverödungen nicht besser

    Herzrhythmusstörungen Hallo Uta, ich finde diese Vorgehensweise absolut o.k. nur sollte man wissen was histaminarme Kost bedeutet. Ich habe überhaupt keine Ahnung auf was ich da achten soll. Eventuell hast Du ja eine Antwort. Diese Resonanz auf meine Anfrage überwältigt mich und gibt mir...
  2. Herzrhythmusstörungen trotz 2 Reizleiterverödungen nicht besser

    Herzrhythmusstörungen Entschuldigung, natürlich gilt der Dank an alle die mir auf meine Anfrage geantwortet haben. Ich werde in jede Richtung das Thema verfolgen. Gruss Loewe49
  3. Herzrhythmusstörungen trotz 2 Reizleiterverödungen nicht besser

    Herzrhythmusstörungen Hallo Heather, ich bin schon seit längerem bei meinem Hausarzt und liege ihm mit der Vermutung im Ohr. Der lässt sich aber auf dieses Thema nicht ein. Ich such z.Zt. eone Möglichkeit diese Untersuchungen direkt durchführen zu lassen, kenne mich aber mit den dazu nötigen...
  4. Herzrhythmusstörungen trotz 2 Reizleiterverödungen nicht besser

    Hallo, ich bin neu im Forum und bin gespannt ob jemand mir einen Tipp zu meinem Problem geben kann. Also mein Problem der Rhythmusstörungen besteht seit ca. 7 Jahren und ist trotz 2 Reizleiterverödungen nicht besser geworden. Markant ist dass ich meistens nach Nahrungsaufnahme (ca. 1/2 - 1 Std...
Oben