Aktueller Inhalt von lockheed

  1. Keine Diagnose; Schwindel, Kopfweh, Verspannungen

    @ Oregano: Amalgam, oder andere Metalle sind nicht vorhanden. Ich habe noch einen wurzelbehandelten Zahn- der ist allerdings auf der linken, oberen Backenseite und völlig ruhig. Danke!
  2. Keine Diagnose; Schwindel, Kopfweh, Verspannungen

    Hallo Oregano, hallo Nachtjäger! Vielen Dank für eure Antwort. Die Kieferhöhle wurde tatsächlich versehentlich bei der OP geöffnet. Habe auch regelmäßig ne verstopfte Nase. Mittlerweile fühlen sich auch die benachbarten Zähne seltsam an, da schwelt also bestimmt noch was vor sich hin. Werde...
  3. Keine Diagnose; Schwindel, Kopfweh, Verspannungen

    Hallo liebe Leser! Ich weiss nicht wer, oder ob das hier jemand lesen wird- da ich aber alles mögliche ausprobiert habe und nicht mehr weiter weiss, ist es wohl zumindest eine Chance. Da geht´s mir wohl wie den meisten Usern hier. Also, dann erzähl ich mal meine Geschichte: Vor etwas mehr als...
Oben