Aktueller Inhalt von livestrong

  1. Schlagartig erhöhter Speichelfluss!

    eher weniger kritisch, erstens hab ich so gesehen keine beschwerden mit den wirbeln und scheinbar hat die speichelproduktion irgendwas mit dem reizen der mundschleimhaut zu tun..jedenfalls kommts mir so vor..ich meine: tritt meistens auf wenn essen irgendwie im spiel ist, hält manchmal länger an...
  2. Schlagartig erhöhter Speichelfluss!

    Hallo, danke für eure Antworten! Zunächst, der letzte Zahnarztbesuch ist jetzt ein Jahr her, hätte ich da nicht schon früher etwas bemerkt?? Allerdings ist die Theorie mit der Allergie einleuchtend, die letzten Tage hat sich die Sache allerdings etwas gebessert, gester z.B. hatte ich den ganzen...
  3. Schlagartig erhöhter Speichelfluss!

    hat denn niemand eine idee?
  4. Schlagartig erhöhter Speichelfluss!

    Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß dazu keinen Rat, deswegen möchte ich euch mal um eine Meinung bitten. Ich habe noch nie an übermäßigem Speichelfluss gelitten, tendiere eher zu einem trockenen Mund. Letzte Woche war ich abends auf einer Party und hab da ca. 4-5 vodka mit red bull...
  5. Schwitzen und Hitze im Körper

    Hallo, hier kommt mal wieder ein Update. Danke uma für die Infos mit der Hyperhidrose. Dazu kann ich sagen..ich vermute dass ich eher an einer sekundären HH leide.. hab einige Berichte gelesen und möchte mal diesen hier test.de - Therapien gegen starkes Schwitzen - Meldungen - Gesundheit +...
  6. Schwitzen und Hitze im Körper

    Hallo Malve, Das mit dem Baubiologen werde ich probieren..allerdings ist es halt so eine finanzielle Frage. Wenn die Messung jetzt mehr kostet als ein Umzug dann werd ich wohl gleich ausziehen. Allerdings wäre diese Maßnahme dann erst im März möglich weil ich jetzt erstmal irgendwie meine...
  7. Schwitzen und Hitze im Körper

    Hallo Malve, vielen Dank für deine Antwort! Du hast richtig verstanden. Meine Probleme mit Schwitzen und auch übermäßigem Hitzeempfinden begannen erst nachdem ich in die neue Wohnung eingezogen war. Hab grade nochmal genauer nachgeforscht und festgestellt dass ich ab dem 25. April dauerhaft in...
  8. Wasserbett und E-Smog

    Hallo, ich habe selbst ein Wasserbett und muss sagen man schläft einfach himmlisch drauf! Allerdings hast du mit der Heizung völlig recht! Du liegst quasi mit dem Körper 10-15 cm über dem Heizelement welches elektromagnetische Felder verursacht sobald sich die Heizung einschaltet. An diesen...
  9. Schwitzen und Hitze im Körper

    Hallo alle zusammen, auch wenn es zu diesem Thema schon einige Beiträge gibt, so möchte ich euch doch meine Geschichte zu oben genannten "Symptomen" schildern. Vorweg, ich bin 22 Jahre alt, männlich und studiere derzeit an der Uni Elektrotechnik. Mein Problem, ich leide seit ende April /...
Oben