Aktueller Inhalt von Live674

  1. Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Wo auch alles begann musste ich mehrmals wasserlassen und hatte komischen Geschmack im mund. Das habe ich immer noch, aber kommt jetzt nicht öfters vor. Vor 3 Tagen zb hatte ich diesen Geschmack beim wasser Trinken. Wie erwähnt hatte ich ja 1 Tag zuvor Kirscherbsen gegessen die mit E171...
  2. Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Was ich noch erwähnen will hat das alles angefangen wo ich 1 Tag zuvor 200-300 gramm Kirscherbsen gegessen habe. Die waren mit E171 ummantelt. E171 habe ich erforscht, es ist Titandioxit. Gehört das auch unter metallischen oder so könnte das damit zusammenhängen ? Titandioxid - Datenbank...
  3. Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Was könnte ich denn machen ? Gibts es diverse tests oder sonstiges ?
  4. Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Gibt es kein Editier Funktion ?? Sory hab mich vertan hab jetzt geschaut ich war zwischen Januar bis März 2015 dort zu behsndlung. Also 9 Monate später.
  5. Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Mai Juni August September in der Zeitraum. War paar mal dort.
  6. Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Was ich noch vergessen habe Kribbeln an meinen Fußsohlen und Hände die auch nachts einschlafen.
  7. Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Hallo zusammen Erst zu meiner Person, bin 37 Jahre Alt , verheiratet und habe 2 Kinder. Zu mein Problem War immer ein lebenslustiger Mensch. Habe viel.mit meiner Familie unternommen. Dann kam es faustdick. Am 23.12.2015 änderte sich mein Leben von heute auf Morgen. An diesen Tag hatte ich...
Oben