Aktueller Inhalt von livchen

  1. CFS? Epstein?

    Laborwerte... Hilfe bei der Beurteilung... Hallo, ich stell mal Laborwerte vom letzten Oktober hier rein... vielleicht kann mir jemand helfen diese zu interpretieren. Könnte ich an CFS oder HPU leiden? (Morgenurin und Urin) OXIDATIVER STRESS: (Thiole) im "roten Bereich" 37 mikromol/l...
  2. CFS? Epstein?

    Also Candida und Candida Allergie konnte sie noch nicht behandeln, die Viren konnten auch noch nicht in Angriff genommen werden - sie muss mich oft wieder stabilisieren, weil mein System immer wieder Mal kracht... das Zeug aus dem Lot gerät etc... Impf und Erbbelastungen auch noch nicht...
  3. CFS? Epstein?

    Ich werde mal genau nachfragen - ich weiss nicht mehr genau was wirklich BEHANDELT und was nur GEDÄMPFT wurde, um es ein bisschen erträglicher zu machen... ich glaube, dass die Impf- und Erbbelastungen noch nicht behandelt wurden. Weizen hat sie behandelt, die Viren glaube ich, noch nicht...
  4. CFS? Epstein?

    Uii... also ganz genau den Überblick habe ich nicht. Meine Bioresonanztherapeutin arbeitet nach Keymer- und mir scheint sie hat ziemlicju so getestet wie sie es beschreiben. Also Elemente wurden getestet,Pilze, Erbbelastungen, Kindheitsbelastungen, Elektrosmog Übergeordnete Faktoren... einige...
  5. CFS? Epstein?

    Hallo, ich habe seit einem Jahr Beschwerden: Vermehrte Entzündung, Erschöpfung, Müdigkeit, Probleme mit Zahnfleisch, Schwindel (Schwankschwindel, eigentlich täglich), hab noch etwa 20% der Energie, die ich Mal hatte. Hunger nach dem Essen, Übelkeit, Nackenspannungen, geschwollene...
Oben