Aktueller Inhalt von lissidone

  1. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    hallo zusammen, ich habe da ein paar fragen da ich denke das ich das auch habe.sind das ganz klitze kleine dünne fäde???gehört dazu starker haarausfall????schlimme hautauschläge hab ich nun nicht, aber es beisst und kribbelt immer furchbar. ich hab ein kleines kind und werd halber verrückt, habe...
  2. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteck auf Borreliose habe ich mich noch nicht testen lassen. an fraxa, haben dich die ärzte für ernst genommen??? was hast du ihnen gesagt über deine symptome???es ist doch nicht normal das es niemand weiss! wie sollte...
  3. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteck also das mit den amphetamin weiss ich selbst das es nicht gut ist. es war vor der schwangerschaft und auch in der schwangerschaft das jucken und beißen. und zum thema PSYCHISCH BEDINGT sag ich dazu, dass man nicht...
  4. Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteckend?

    Brauche Hilfe - Kopfhautjucken + Kribbeln und Jucken im Gesichtsbereich - Ansteck so ich bin die nächste mit den gleichen symptomen. dazu kommt bei mir noch haarausfall+wenn ich mich am kopf kratze, habe ich oftmals rundes weißes hartes zeug untern den nägel, die zb aussehn wie nissen oder die...
  5. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    nee lisbe hab dich verwechselt sorry...... meint ihr wenn man unter diese krankheit leidet kommen auf jedenfall so fasern raus??? lisbe du hast gesagt wurmkur, meinst du das sollte ich tun??? wie sieht die aus diese kur?
  6. Extremes Jucken, Kribbeln und Beißen am Körper

    mein körper juckt, beißt und kribbelt..........anzeichen morgellons???? hat man dann aber nicht so pusteln und krusten am körper?????? kann mir jemand beschreibe wie die haut von morgellons befallen sind?? einfach trockene haut oder wie??? habe auch haarausfall, in letzter zeit sehr viele...
  7. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    lisbe wieviel hast du gezahlt für den test???
  8. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    nein das ist es nicht. sie kratzen sich nicht weil ich es tue. bin ich mit anderen zusammen, lass ich mir es nicht anmerken, dass mein körper kribbelt beißt und juckt. wie gesagt, ich glaube ich hab mich auch schon teilweise so dran gewöhnt an dieses jucken.schrecklich
  9. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    und noch was, weiss denn jemand wie diese morgellons ansteckend sind auf andere?
  10. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    nee hab keine tiere. aber ich hatte mal vor 4 jahren zwei hasen. hatten irgrndwie parasiten in ihrem fell. hatten auch gleiche symptome als sie gestorben sind, schräger kopf, feuchte nase. sie ist 2halb also mein kind. wie so schwarze sandkörner??? ich entdecke des auch ab und zu auf meinem...
  11. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    hallo an alle, wow das ist echt toll hier wie ihr alle so offen und hilsbereit euch gegenseitig ünterstützt. ich habe eure probleme gelesen. ich weiß nicht was ich machen soll, war schon bei paar ärzten, die haben mich aber gar nicht wirklich für ernst genommen. wie ist es denn wenn man unter...
Oben