Aktueller Inhalt von Lindi

  1. Weinanfälle meiner Tochter vor Hauptmahlzeiten

    Hallo Leon auch Dir vielen Dank für die Antwort. Wenn es immer nach der Spielgruppe wäre, dann würde ich es noch verstehen. Dieses Verhalten kann aber auch bei einem gemütlichen Spaziergang eintreten. Einen Mittagsschlaf macht sie, seit sie 2 Jahre alt ist, nicht mehr. Sie würde sich weigern...
  2. Weinanfälle meiner Tochter vor Hauptmahlzeiten

    Hallo Erika vielen Dank für Deine Antwort. wenn ich meiner Tochter Apfel, Banane, Nüsse, Darvida, Sojajoghurt, Gurke, Karotten, Wasser Orangensaft, Apfelsaft und dergleichen gebe, was soll ich da noch machen?? Gruss Lindi
  3. Weinanfälle meiner Tochter vor Hauptmahlzeiten

    Hallo Nachtjäger, ja bei einer HP war ich schon. Candida wurde behandelt, eine leichte Kuhmilchallergie hat sie, aber bekommt keine Milchprodukte. die HP meinte, es gebe halt bei gewissen Kindern einfach ein Hypo vor den Mahlzeiten. Danke für Deine Antwort. Lindi
  4. Weinanfälle meiner Tochter vor Hauptmahlzeiten

    Weinanfälle vor Hauptmahlzeiten Hallo Manuela, danke für die Antwort. Vorkochen tue ich, die Tochter hilft auch und Musik will sie von selbst hören. Das alles geht, wenn wir zuhause sind, aber z.B. wenn ich sie von der Spielgruppe abhole scheint alles gut zu sein und auf dem Rückweg beginnt das...
  5. Weinanfälle meiner Tochter vor Hauptmahlzeiten

    Hallo, ich habe eine bald 4 jährige Tochter und sie weint fast jeden Tag heftig vor einer oder beiden Hauptmahlzeiten. Dann ist sie auch sehr anhänglich und ich kann fast nicht kochen. Man würde denken, ich gebe ihr zu wenig zu essen, aber ich kann nicht mehr, als ihr alles mögliche anbieten...
Oben