Aktueller Inhalt von LindaAriana

  1. Suche PCP-Vergiftete zum Erfahrungsaustausch

    Danke Uta für deine Antwort. Linda-Ariana
  2. Suche PCP-Vergiftete zum Erfahrungsaustausch

    Hallo, ich bin in einem holzschutzmittelverseuchten Holzhaus aufgewachsen und habe diverse Beschwerden/Krankheiten, die ich mit darauf zurückführe: Schwache Beinmuskeln, Treppen steigen fällt schwer, Asthma, Atemstörung, Atemnot, Gesichtsblindheit (ich kann mir Gesichter anderer Menschen kaum...
  3. Hallo, ich stelle mich vor

    Hallo liebe Leute des Forums ich bin ganz neu hier und habe so einige Krankheiten, die ich mit auf eine chronische Holzschutzmittelvergiftung zurückführe. Mein Bruder und ich sind in einem in Holzbauweise errichteten Haus aufgewachsen, das im gesamten Wohnbereich über und über mit Xyladecor...
Oben