Aktueller Inhalt von lilly86

  1. Ist es übertrieben, wenn man um sein Tier trauert

    Hallo ihr Lieben.. Unsere Katze war leider an Weihnachten 09 an Katzenseuche gestorben. Es war sehr schlimm so etwas an Weihnachten zu erleben. Mein Mann der eigentlich nicht sehr gefühlvoll ist weinte mit mir um die Wette. Unsere Lilly war so eine tolle Katze, in einem halben Jahr hatte ich ihr...
  2. Zyklus?! Ich weiss es nicht..

    Zyklus?! ich weiss es nicht.. Hallo Krischrot, besten Dank für deine Antwort.. Soviel es mir ist bin ich nicht auf Porphyrie getestet worden. Aber ich denke mal das könnte hinkommen. Verwirrung, Kopfschmerzen, Depressionen stehen bei mir im Vordergrund, hinzu kommt nocht das ich z.b keine...
  3. Zyklus?! Ich weiss es nicht..

    Hallo Miteinander... Ich bin eine aufgestellte, naturverbunde, positiv-denkende junge Frau! Langsam wird es an der Zeit das ich vielleicht mal etwas über mein Leiden erfahre.. Meine Geschichte: Mit 14 Jahren bekam ich das erste mal meine Monatsblutung, das ging einen Monat gut. Dann fing das...
Oben