Aktueller Inhalt von Lilly456

  1. Kann ein frisch gecoiltes Aneurysma platzen?

    Hallo zusammen, bei mir ist Anfang des Jahres durch Zufall ein Hirnaneurysma diagnostiziert worden. Am 17.04. würde es mittels des Coiling Verfahrens verschlossen. Laut des Arztes konnte das Aneurysma nicht zu 100% verschlossen werden und man sagte mir, dass es eventuell nochmal nachbluten und...
  2. Schwäche-/Taubheitsgefühl in Armen & Beinen

    Hallo broesmeli ! Danke für deine Antwort :-) Habe heute beim Neurologen angerufen und werde das mal abklären .. MS würde ich erstmal ausschließen, weil ich eben 'nur' diese symptome habe die darauf passen würden .. Aber vielleicht hat das doch was mit den Nerven zu tun. Den Orthopäden werde...
  3. Schwäche-/Taubheitsgefühl in Armen & Beinen

    Hallo :-) Also es gibt keine besonderen Zeiten oder ähnliches, sodass ich sagen könnte wann es wo auftritt.. Mal so, mal so.. Wie es eben gerade Lust hat. Rückenprobleme habe ich, ja. Laut Orthopäde hängt das mit der leichten linkskonvexen skoliose zusammen. Hab schon Krankengymnastik und...
  4. Schwäche-/Taubheitsgefühl in Armen & Beinen

    Hallo Mondvogel, erstmal Dankeschön :-) Die Beschwerden habe ich an beiden Beinen und beiden Armen. Jedoch tritt die Beschwerde nie an beiden Armen oder Beinen gleichzeitig auf .. Ein Tag ist es mal links, an einem anderen Tag mal rechts. Hatte meinen Orthopäden auch schonmal drauf...
  5. Schwäche-/Taubheitsgefühl in Armen & Beinen

    Hallo zusammen, mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt. Seit ca. 6 Monaten habe ich gelegentlich (ca. 4-5 mal im Monat) ein sehr unangenehmes Gefühl in einem Bein oder einem Arm. Dieses Gefühl schmerzt nicht, das Bein/der Arm fühlen sich kraftlos und schlapp an. Ich würde dieses Gefühl...
  6. Schmerzen und Blut nach dem Stuhlgang

    Hallo Imozep, hatte das selbe vor ein paar Tagen auch. Tippe auf Hämorriden oder vielleicht ist beim Stuhlgang ein Äderchen geplatzt und das Blut stammt daher. Wenn das Blut öfter wieder kommen sollte, würde ich den Arzt aufsuchen, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. LG
  7. Weiß nicht weiter - wer kann helfen?

    Werde auf jeden Fall mal berichten was herauskam, wenn ich dort war. Aber werde wohl etwas länger auf den Termin warten müssen, ziemlich beschäftigt der Arzt. Probleme mit meinen Zähnen sind mir nicht bekannt. Füllungen habe ich auch nicht. Hatte nur 3 Jahre eine feste Zahnspange und seit 2 1/2...
  8. Weiß nicht weiter - wer kann helfen?

    Hallo Oregano, danke für deine Tipps. Werde mich nächste Woche an den Gastroenterologen meines Vertrauens überweisen lassen. Habe bei ihm schon 2 Magenspiegelungen hinter mir und ich denke, er wird mich ernst nehmen und mir weiter helfen können. Mein Frauenarzt hat bisher nie was Auffälliges...
  9. Weiß nicht weiter - wer kann helfen?

    Darmkrebs mit 18? Brauche Hilfe! Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich bin 18 Jahre alt, noch Schülerin und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand Tipps oder Ratschläge geben kann. Zu meiner Geschichte .. Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr an...
Oben