Aktueller Inhalt von LILLY29

  1. Zahnschmerzen, Schwindel etc

    Nein, du verwechselst mich, ich habe keine chronische Entzündung. Ich hab nur Angst wegen meiner Symptome, jedesmal wenn es mir wieder schlechter geht, kommen diese wieder zum vorschein. Ich hab ja teilweise erhöhte Temperatur, die nach ein paar Stunden wieder weggeht und dann einfach wieder...
  2. Zahnschmerzen, Schwindel etc

    Hallo! Ich hab hier schon einmal geschrieben und bekam viele wertvolle Tipps. Jetzt hab ich mich eine Zeit nicht mehr gemeldet, im Moment gehts mir aber wieder nicht so gut. Ich hab einfach einige körperliche Beschwerden, die mich wahnsinnig machen, ich hab allerdings einiges aufzuarbeiten, auf...
  3. Zahnimplantate

    Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Stifte eingesetzt, da mir unten die 5 er fehlen. Ich hab schon etwas Angst vor der OP, vielleicht kann mich jemand beruhigen, der so eine OP schonmal hatte.:o) Hat man beim Eingriff selber schmerzen und wie lange nachher?? Wann kann man wieder arbeiten, ich...
  4. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    Danke, für deine Antwort!! Ich hab keine WSR durchführen lassen sondern bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen, nachdem ich mit den Nerven total fertig war. Anscheinend sind bei mir alle Plomben undicht, auch diejenigen die die Ärztin gerade neugemacht hat.:schock::schock: Das war der Größte...
  5. Komische Symptome

    Nein, so einen richtigen Schilddrüsentest hab ich noch nicht gemacht, werd ich aber jetzt nachholen. Es ist so merkwürdig sobald ich in einen Raum komme wo es kühler ist, oder auch nur den Kühlschrank aufmache, beginnt dieses Frösteln, da ist mir richtig von innen her kalt, total merkwürdig. Ich...
  6. Komische Symptome

    Hallo! Meinst du eine Histamin Allergie?? Wie testet man diese denn?? Müßte man Schilddrüsenfehlfunktionen am blutbild erkennen?? Ich hab nämlich im November ein großes Blutbild machen lassen. lg
  7. Komische Symptome

    Hallo! Ich bin im Sommer auf Allergien getestet worden, da kam aber nichts heraus, war es vielleicht die Falsche Jahreszeit?? Die Blutwerte waren bis auf die Blutsenkung alle ok, dann kam eh die Sache mit den Zähnen ins Rollen, ich wußte ja bis vor 2 Wochen nix von dem bösen Weisheitszahn.:mad...
  8. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    Danke!!:) Ich hätte nicht gedacht dass es so oft vorkommt, dass Zahnärzte pfuschen. Da kann man ja dann keinem Menschen mehr vertrauen. Ich schwitze im Moment auch zeitweise extrem, heute war ich zb in einem Restaurant und ich war nachher durchgeschwitzt mein ganzes Gewand war naß und ich hatte...
  9. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    hallo zusammen, jetzt kann ich mich mal wieder melden, hab zwar nicht so viele Neuigkeiten aber es tut sich wenigstens etwas. Gestern wurde mir überraschend der 38 Weisheitszahn gezogen. Überraschend deswegen weil ich nur mit Beratung gerechnet hatte und dann plötzlich kam er raus. Es hat aber...
  10. Komische Symptome

    Hallo zusammen, Ich hab einige merkwürdige Symptome, vielleicht kennt jemand von euch das auch. Ich hab öfters bevor ich ins Bett gehe und wenn ich aufwache in der Früh so ein leichtes Frösteln und die Nase läuft leicht. Wie wenn ich einen Schnupfen bekommen würde, das passiert aber nicht. Ich...
  11. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    Wahnsinn, das sind ja arge Symptome die du da hast, weißt du gar nicht woher die kommen?? Ist das plötzlich gekommen, oder warst du vorher schon krank?? Ich hab auch viel Amalgan im Mund und kein Zahnarzt hat mich je auf Herde getestet, dieser ist der Einzige. Wobei ich sagen muß, die Zähne die...
  12. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    @Chrisi in welcher Weise hast du dich denn dann krank gefühlt?? Es würde mich einfach nur interessieren, denn ich hab schon länger so komische Symptome wie: * ímmer abends so ein komisches frösteln und krankheitsgefühl als würde ich schnupfen bekommen, da läuft mir dann die Nase. Dies hatte ich...
  13. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    Hallo! Heißt beherdet immer dass es eitrig ist?? Nächsten Di hab ich dann einen Termin beim Kieferchirurgen da bin ich schon gespannt darauf, vielleicht kann ich ihn ja überreden dass ich früher einen Termin bekomme, obwohl ich das nicht glaube. Ich hab echt Angst dass ich bis zum Termin krank...
  14. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    hallo! warum eigentlich jetzt diese Diskussion, worum gehts denn jetzt?? Ich weiß ja noch gar nicht, was bei mir alles zu machen ist, im Moment stehen die Weisheitszähne und der eine tobende WB zahn im Vordergrund bei mir.
  15. Zahnprobleme (vorsicht lang)

    Hallo, danke für eure Tipps, ich hab eh kommenden Montag wieder einen termin bei diesem Arzt, da wird jeder Zahn im Einzelnen durchbesprochen. Ich muß ja schon fast auf Holz klopfen, aber dieser eine besagte zahn gibt im Moment fast Ruhe. Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen...
Oben