Aktueller Inhalt von lillian

  1. OP trotz Zahnherde?

    hallo nature, vielen dank für dein feed-back, mein allgemeinzustand ist der der nicht erwerbsfähigkeit, also schon eingeschränkt, allerdings gibt es keine akuten pochenden probleme im kiefer, außer die allgemeinen seit jahren bestehenden schmerzen. vielen dank auch für deinen hinweis auf...
  2. OP trotz Zahnherde?

    hallo kullerkugel, anfang 2009 wurden bei mir die laktose- und sorbitunverträglichkeit im atemtest festgestellt und per tagebuch konnte ich dann etwa 6 monate später das histamin feststellen. 2010 merkte ich, dass es mir deutlich besser geht, wenn ich die kohlenhydrate stark reduziere und in...
  3. OP trotz Zahnherde?

    hallo oregano, inzwischen habe ich einen plan und auch zahnarzt für meine herdsanierung, das hat sich alles gefunden und steht quasi in den startlöchern. mein gefühl sagt mir, dass ich die kiefer vor der schulter op erst mal gar nicht angehe, also besser keine schlafenden hunde wecken und...
  4. OP trotz Zahnherde?

    hallo, vor etwa drei wochen bekam ich von dr. d. aus m. die diagnose eiterkiefer, hier mein opt aus dem toxcenter: https://www.toxcenter.de/artikel/Abgebrochener-Bohrer-Horrorgebiss-Schwerkranker.pdf jetzt stellt sich mir das problem, dass ich mir gestern meine linke schulter auskugelte, die...
  5. Eiterkiefer

    Hallo zorro59, vielen Dank für Deine Antwort zu meinem OPT. :danke2: Und für den Link des maxillofacialcenters, auf dessen Seiten wirklich anschauliche Darstellungen von Röntgenbildern zu finden sind (und auch im Vergleich zu dem entsprechend geöffneten Knochen, puh....). Danach sah ich dann...
  6. Eiterkiefer

    Hallo, vielleicht schaut ja noch noch mal jemand hier rein.... :wave: Ein Freund schickte mir gerade folgenden Link, den er auf den Seiten des Toxcenters entdeckte https://www.toxcenter.de/artikel/Abgebrochener-Bohrer-Horrorgebiss-Schwerkranker.pdf Und siehe da: es ist mein Gebiss...
  7. Eiterkiefer

    Hallo Stefan, ja, 13 Zähne ziehen, das ist wirklich krass, aber ich bin dran, mir weitere Meinungen einzuholen. Wie ich schon schrieb, habe ich außer, dass ich mich nicht bücken kann, kaum Beschwerden wie zB Pochen oder Schwellungen. Aber meine Erkrankung begann mit genau dem Oberkiefer vor...
  8. Eiterkiefer

    Nochmals ein Hallo und Danke an alle, die mir geantwortet haben. Inzwischen ist meine erste Panik abgeklungen, ich habe Tag und Nacht hier gestöbert und begreife nun, in was für ein brisantes Thema ich eingestiegen bin. Sowohl mit D. aus M. als auch mit der Zahnproblematik an sich. Meine...
  9. Eiterkiefer

    Vielen Dank für Eure Antworten. Heute war ich bei meinem "neuen ganzheitlichen Za", der eine wirklich tolle Homepage und Praxis hat, mir aber im Gespräch klar machte, dass er es ablehnt, mich zu behandeln. Entweder würde er mich nach seinem Prinzip oder gar nicht behandeln, und sein Prinzip...
  10. Eiterkiefer

    *Binnie* vielen Dank für Deine Hinweise, dort hatte ich schon etwas gestöbert, das Thema Eiterkiefer scheint ja wirklich heiß umstritten zu sein. Der Hinweis auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist hilfreich, ich werde jetzt wieder das Prinzip der Rotation einführen, denn ich vermute...
  11. Eiterkiefer

    Hallo, ich komme aus der cfs-Ecke und beschäftige mich nach einem Aufenthalt in der Spezialklinik Neukirchen jetzt auch mit den Themen Zähne, Schwermetallbelstung ect, weil ich dort Ergebnisse erhielt, die mich stark zum Nachdenken brachten, zumal sich meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten...
  12. CFS-Chats, jederzeit verabreden

    Hallo Leòn, wann ist denn der nächste Chat über CFS, wieder am Donnerstag? Würde gerne einmal vorbei schauen...... Bei mir würde ansonsten jeder Abend passen, allerdings nach Möglichkeit nicht allzu spät, weil ich mich dann nicht mehr konzentrieren kann. Viele Grüße lillian
  13. Selbsthilfetreffen Hamburg/Rissen

    Hallo, da ich ganz neu hier bin, weiß ich gar nicht, ob ich den Hinweis für ein Selbsthilfetreffen hier richtig platziere, aber ich mache es einfach mal.... .....wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat meist in der Asklepiosklinik Rissen/Hamburg oder auch mal gerne privat. Also ist...
  14. Ganz neu

    Hallo, ich bin ganz neu hier und auf meiner Suche nach weiteren Informationen über HIT und Hashimoto Syndrom auf dieses Forum gestossen. Vor einem Jahr wurde bei mir CFS diagnostiziert, des Weiteren Laktose- und Sorbitunverträglichkeiten festgestellt, auf die HIT kam ich in Selbstversuchen und...
Oben