Aktueller Inhalt von lilifein

  1. lilifein

    kann mir jemand seriöse Umweltmediziner oder andere Ärzte in Münc

    Hallo, ich kann dir nur Privat-Dozent Dr. Bieger in München nennen - https://dr-bieger.de/ -. Leider ist auch er ein Privatarzt. Vor einigen Jahren habe ich von seiner Praxis einen Termin bekommen, aber mir wurde von seinen Preisen schwindelig, darum ging ich nach Rötz. Alles Gute von lilifein
  2. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Hopeless soul, möchte dir einen Link meiner HP schicken, die mich wegen der Mitochondrien Medizin behandelt hat: Mitochondriale Medizin - Brunhilde Schwendele | Naturheilpraxis in Rosenheim Nach meinem 2. Aufenthalt in Rötz ging es mir nicht gut, evtl. habe ich die Ausleitung nicht...
  3. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo, danke für eure lieben Wünsche. Bin endlich wieder daheim, war sehr anstrengend für mich. Bin total k.o. Aber ich hoffe, dass meine Mutti daheim bleiben wird. Sie ist noch rüstig. Bin gerade am überlegen ob ich dieses Jahr noch nach Rötz gehe. Ich würde keine Ruhe wegen meiner Mutter...
  4. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo, eine kurze Rückmeldung von mir.... Mein Stiefvater ist heute Abend verstorben. Ich musste deshalb den Termin in Rötz absagen. Aber ich muss für meine Mutti die nächste Zeit da sein. Aber ich gehe bestimmt dieses Jahr noch nach Rötz! Euch allen wünsche ich nur positive Gedanken! Liebe...
  5. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Hopeless soul, habe gerade zur Terminbestätigung für mich in Rötz angerufen, soweit alles o.k. Die Dame war übrigens sehr freundlich :-) Also es liegt an der Krankenkasse ob eine Kostenübernahme für den stationären Aufenthalt vorgelegt werden muss oder nicht. Ich brauche sie nicht. Bei...
  6. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Hopeless soul, schwierige Frage ob die Unterlagen nicht dem Direktor auch vorgelegt werden. Ist mir leider nicht bekannt. Ich hatte ja auch noch nie Probleme mit der Aufnahme. Aus meinen Beiträgen hast du bestimmt entnommen, dass ich nicht DIE Fachfrau für Umweltmedizin bin, ich kann nur...
  7. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Hopeless Soul, ich habe eine Frage zu deiner Erkrankung: warst du eigentlich schon bei einem Internisten/Rheumatologen der sich mit Fibromyalgie auskennt? Bei dem was du schreibst kommt mir vieles bekannt vor. Auch Männer bekommen diese Erkrankung. Auch bei Fibromyalgie gibt es diese...
  8. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Hopeless Soul, ich kann dir nur raten, versuche es bitte direkt in Rötz und dann nimm alles mit, was du an Behandlung dort bekommst. Wichtig ist in Rötz auch der Austausch zwischen den Patienten, wir lernen von einander. Allerdings sollte man dann schon abwägen, was sinnvoll ist und was...
  9. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Amsee, bitte melde dich nicht über Neukirchen an, sondern direkt in der Klinik in Rötz! Ich bin an einem Sonntag gekommen, deshalb hatte der aufnehmende Arzt Zeit für mich :-) Dauer der Diagnostik 1 Stunde, er kontrollierte alle meine Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente die ich...
  10. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Damdam, damit hast du recht, dass der Direktor für beide Kliniken zuständig ist, aber gesehen habe ich ihn nie in Rötz. Bei der Nachfrage in Rötz wegen einer stationären Aufnahme spricht man meistens mit der Verwaltung. Mir erklärte eine Mitpatientin als ich mich über den Tonfall einer...
  11. lilifein

    Hit bewusste Ernährung und trotzdem Symptome

    Hallo Nadjaaa, auch ich habe eine HI und spüre zwischendurch, dass ich stark zu schwitzen anfange. Ich habe das bisher immer auf Stress geschoben. Du hast mich zum Nachdenken gebracht :-) Hier ein Link wo das mit dem roten Gesicht beschrieben ist: Histaminunverträglichkeit: Symptome und...
  12. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Gerd, es stimmt schon, dass beide Häuser Neukirchen und Rötz zusammen geführt werden. Aber in Rötz gibt es diesen "Direktor" nicht :-) Ich kann mir kein Urteil über Neukirchen erlauben, da ich nie dort war. Aber wenn ich dort eine Auskunft zu Rötz - z.B. Aufnahme - wollte, hieß es immer...
  13. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Hopeless, oh, das wusste ich nicht. Ich dachte immer, dass ein Umweltmediziner über Amalgam Bescheid weiß! Anscheinend habe ich auf meinem langen Weg der Erkrankungen mit meinen Ärzten bisher Glück gehabt. Allerdings habe auch ich mit vielen Heilpraktikern und naturheilkundigen Ärzten...
  14. lilifein

    Hit bewusste Ernährung und trotzdem Symptome

    Hallo Nadjaaa, ich habe hier in einem Beitrag gelesen, dass es evtl. eine Eiweißunverträglichkeit sein könnte Bei mir wurde KPU getestet, hier hat man auch eine Eiweißunverträglichkeit. Hier im Forum findest du viele Beiträge zur KPU. alles Gute lilifein
  15. lilifein

    Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Hallo Hopeless, leider ist es oft so, dass man anderen hilft, aber bei sich selbst scheitert. Aber du bist ja jetzt schon auf einem sehr guten Weg. Du hast am eigenen Körper erfahren, dass man aufgrund von starken Gewichtsreduzierungen starke Mineralien, Vitamine usw. Mängel bekommt und deren...
Oben