Aktueller Inhalt von Liliana

  1. Bitte um Hilfe - Gehirntumor ??

    Aus Erfahrung kann ich Uta nun nur zustimmen. Kopfschmerzen halbseitig, plötzlich auftretend, nach eine normale Bewegung. Ich hatte auch eine Zeit, als ich nicht mehr richtig sehen konnte. Für mich sehr ärgerlich, weil mich eine Brille bei meinem Sehfehler 1000 Euro kostet. Aber einige Wochen...
  2. Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist...

    Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist... Hallo, Ihr Lieben, die Diagnose.....wollte ich einfach mal hier lassen. deg. HWS-Syndrom und deg. LWS-Syndrom. Nein, ich wollte keine Prognose stellen lassen und denke ich habe ihn genervt mit meinem "Das sieht doch...
  3. Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist...

    Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist... @nicht der papa Du drängst Dich keineswegs auf, ich bin dankbar für jeden Tip. Ich hatte bisher nur keine Zeit, alles dort zu lesen. @snorri nein, kein amalgam. @uta vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde es...
  4. Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist...

    Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist... nein, die Werte habe ich nicht mehr. Die radioaktive Untersuchung will ich nicht. Frag mich nicht warum, das ist wie mit dem Mittel von damals. Ganz schlechtes Gefühl dabei habe ich. Es muss auch andere Möglichkeiten...
  5. Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist...

    Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist... nein, das ist lange nicht gemacht worden. Ich habe damals auch lustige Ergebnisse bekommen. Mal hieß es, es sei eine Überfunktion und ich hatte zehn Kilo zugenommen. Dann hieß es, es sei eine Unterfunktion und dich...
  6. Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist...

    Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist... Hallo Snorri, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe keine Hormone genommen und tue das bis heute nicht. Ich lehne das ab. Entschuldige bitte, aber ich habe mich offensichtlich falsch ausgedrückt. Ich habe...
  7. Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist...

    Ich habe das Gefühl, ich lebe in einem Körper, der gar nicht meiner ist... ich bin 43 Jahre alt, habe sechs Kinder, lebe alleine mit ihnen, habe einen lieben Freund und arbeite in einem Beruf, der mir wirklich richtig Spass macht. Ich gehe gern zur Arbeit. Also alles alles wirklich schön, oder...
Oben