Aktueller Inhalt von Lila

  1. Plötzlich kein Bluthochdruck mehr!

    Hallo, nach 15 Jahren Bluthochdruck, mit vielen Blutdruckmedis, im letzten Jahr noch 5 versch. Sorten, und einem Entwässerungsmittel, trotzdem immer hohe Werte. Der Blutdruck kam gar nicht unter 160 zu 110. Ganz oft Werte um die 200. Im letzten Jahr bekam ich eine Überweisung in die...
  2. Vitamin D Mangel, und jetzt?

    Hallo @nana 85, Durchfall habe ich täglich, bedingt durch meine Autoimmunerkrankung. Ich habe Lupus erythematodus. Könnte aber auch von meiner Schilddrüse kommen.:confused: Im Februar wird eine Magen-und Darm-Spiegelung gemacht. Hallo @bestnews, bedingt durch meine Autoimmunerkrankung...
  3. Vitamin D Mangel, und jetzt?

    Hilfe, das ist alles neu für mich. Habe noch nie Vitamine oder Mineralien zu mir genommen. Ausser in der natürlichen Ernährung. Ich werde in der Uniklinik betreut. Dort in der Nephrologie ist mein Bluthochdruck endlich mal runtergegangen. Ist es möglich das dieser ganze Vitaminmangel...
  4. Vitamin D Mangel, und jetzt?

    Hallo zusammen, danke für die vielen Tipps. Bei mir besteht eine Autoimmunerkrankung, deshalb muß ich die Sonne meiden. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Mangel an Vitamin D. Mein Doc sagte mir, das ich ein Leben lang Tabletten nehmen müßte, aber, Mangnesium und Kalzium gibt man...
  5. Vitamin D Mangel, und jetzt?

    Hallo, bei einer Blutuntersuchung wurde akuter Mangel an Vitamin D festgestellt. Wieso kommt sowas? Ich esse doch gesund, mit viel Gemüse und frischem Obst. Ich mag keinen Lebertran. Was hilft denn da noch? Gruß Lila
  6. Verdacht auf Hyperaldosteronismus

    Danke Puttchen für den Link. Mich würde eigentlich interessieren ob hier jemand ist, mit dieser Erkrankung. Gruß Lila
  7. Verdacht auf Hyperaldosteronismus

    Hallo, heute beim Nephrologe bekam ich mitgeteilt das verschiedene Untersuchungen gemacht werden sollten. Was kommt denn da auf mich zu? Ich hoffe das sich da jemand auskennt. Gruß Lila
  8. Hallo an Alle ich bin die Neue

    Hallo, dann sage ich dir mal ein sehr herzliches *Willkommen* Wünsche dir einen guten Austausch. Gruß Lila
  9. Wer glaubt an Gott?

    Meine Krankheiten sind für mich Nebensachen. In erster Linie steht für mich Gott. Habe gerade ein Video von dem australischen Motivationstrainer Nick Vujice (oder so ähnlich) angesehen, und bin sehr berührt worden. Er hat keine Arme und keine Beine, aber er strahlt so etwas aus. Er hat...
  10. Wer glaubt an Gott?

    Ich glaube an den einen, nämlich Jesus Christus. Es gibt für mich nur ein Gott. Ich habe IHN erlebt. Deshalb gibt es für mich kein Zweifel, keine Frage. Gruß Lila
  11. Wie oft sollte man die Handtücher wechseln?

    Hallo Monsterbird, leider kann ich nicht *Hinz und Kunz* irgendetwas raten. Nur damit da eine Antwort steht. Ich bin in Gesundheitsfragen absoluter Laie. Bin selbst für jede Antwort dankbar, die jetzt meine Krankheit betrifft. Ich finde, wie du ja auch gesagt hattest, das es hier nett...
  12. Wer glaubt an Gott?

    Ich. Gruß Lila
  13. Wie oft sollte man die Handtücher wechseln?

    Hallo Grille, jetzt im Sommer trockne ich meine Wäsche immer draussen. Die Handtücher werden dann schön hart, also ideal zum rubbeln. Da spar ich ein Körperpeeling.:-))) Im Winter dann, kommt die Wäsche in den Trockner. Einen Weichspüler benutze ich nicht. Ist nicht gut für meine Haut...
  14. Hepatitis C ansteckend?

    Hallo, durch Zufall, habe ich auf einer Überweisung gesehen, das ein mit uns befreundeter Mann, an Hepatitis C erkrankt ist. Jetzt bin ich doch sehr verunsichert. Ist das nicht sehr ansteckend? Der Mann hat ein Drogen-und Suchtproblem. Er selbst hat es uns noch nicht erzählt, ich...
  15. Grauer und grüner Star, starke Probleme

    Hallo Ravotina, danke für den Tipp. Wo bekommt man diese Schöllkrautblätter her? Kann man auch getrocknete Blätter nehmen? Gruß Lila.
Oben