Aktueller Inhalt von LichtKristallxX

  1. Angst vor der Zukunft

    Hallo ihr Lieben! Ich habe ja schonmal geschildert,wie es derzeit bei mir aussieht. In den letzten Tagen ging es mir gar nicht gut und ich hatte am Montag einen Termin mit meinem Gesprächstherapeuten und am Dienstag die erste Stunde meiner Psychotherapie. Der Gesprächstherapeut sah...
  2. Postnatale Depression? Hilfe und Rat gesucht!

    Nein ich stille meinen Sohn nicht. Er hat von Anfang an Milchnahrung bekommen. Das heisst also,dass ich erstmal zum Hausarzt muss und ihn darum bitten,dass er ein Blutbild macht? Sorry,dumme Fragen,aber ich habe sowas noch nie gemacht :)
  3. Postnatale Depression? Hilfe und Rat gesucht!

    Ich habe heute einen Termin für nächsten Dienstag ausmachen können,bei einer Psychotherapeutin. Es freut mich sehr,am Telefon war sie mir schon sehr sympathisch :-) Die Untersuchtung der Schilddrüse,kann das auch der Hausarzt machen?
  4. Postnatale Depression? Hilfe und Rat gesucht!

    Habe mich heute auch wieder um einen Platz beim Therapeuten bemüht,jedoch sind die Wartelisten natürlich ziemlich lang :-/
  5. Postnatale Depression? Hilfe und Rat gesucht!

    Danke für Eure lieben Antworten :-) Wie gesagt,ich liebe meinen Sohn ohne Ende und er ist auch nicht das Problem,nur ich fühle mich durch die Situation "Muttersein" so wertlos als eigenständiger Mensch. In einem Lied von Schandmaul heisst es "......in der Manege des Lebens immer nur die...
  6. Postnatale Depression? Hilfe und Rat gesucht!

    Danke für Deine liebe Antwort :-) Ja,ich wohne auf dem Land bzw. in ländlicher Gegend. Das hier ist eine Kleinstadt und irgendwie kennt jeder Jeden. Die Gerüchteküche brodelt ständig. Wenn ich mal alleine draussen bin,sei es nur um meine Grossmutter zu besuchen,einkaufen zu gehen oder...
  7. Postnatale Depression? Hilfe und Rat gesucht!

    Hallo liebes Forum Leider ist mir kein anderer Titel eingefallen,der meine derzeitige Situation beschreibt. Ich fange einfach mal an... ..vor 9 Monaten,am 20 April 2010 , brachte ich nach einem Notkaiserschnitt wegen Geburtsstillstand bei 8 cm Muttermund meinen Sohn zur Welt...
  8. Chronische Mandelentzündung - Weisheitszähne?

    Fremdkörpergefühl auf der Zunge/im Rachen Hallo ihr Lieben Seit gestern Nachmittag habe ich einseitige Schluckbeschwerden. Sie sind rechts zu lokalisieren. Meine rechte Mandel ist chronisch entzündet,war auch schon damit beim HNO. Auf der rechten Seite hatte ich auch vor drei Wochen eine...
  9. Chronische Mandelentzündung - Weisheitszähne?

    Weisheitszähne und chronische Mandelentzündung... Hallo ihr Lieben Dass ich mit einer rechtsseitigen chronischen Mandelentzündung zu kämpfen habe,ist ja bekannt. Eine gute Freundin von mir brachte mich dann auf die Idee,dass eine ebensolche auch mit den Weisheitszähnen zusammenhängen...
  10. Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

    Ja,habe in das Forum geschrieben. War eine tolle Idee,danke :-)
  11. Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

    Das tut sie doch gar nicht,ihrem Exfreund ist bisher kein Nachteil wiederfahren.
  12. Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

    @ Nicht der Papa : Wenn Dir das Thema nicht passt,warum äusserst Du Dich eigentlich noch? So langsam dürftest Du doch verstanden haben,dass es hier nicht um moralische,sondern rechtliche Belange geht? Gehe davon aus,dass Du des Lesens mächtig bist :-)
  13. Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

    Dankeschön :-) Sie ist mir echt wichtig! Ich habe auch in das von Cheyenne verlinkte Forum mal geschrieben.
  14. Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

    Nein,das würde sie nicht tun,denn sie will eigentlich nur in Ruhe mit ihrer Familie leben. Sie kann ihn ja auch verstehen und sie hat auch wirklich ein absolut schlechtes Gewissen. Aber Menschen ändern sich,sie hat eine ziemlich schwere Zeit hinter sich und ist einfach froh,dass sie eine zweite...
  15. Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

    Danke für Eure Antworten! Nochmal: Sie wollte KEINEN PRIVATEN Vaterschaftstest,zumal dieser ja auch nicht gerichtlich anerkannt wird. Unterhaltsvorschuss bekommt sie vom Jugendamt,richtig. Also keiner der beiden Männer hatte bisher irgendwelche Nachteile bzw. Pflichten. @ Cheyenne Danke...
Oben