Aktueller Inhalt von Lia vom Bodensee

  1. Gesunde Milch von gesunden und glücḱlichen Kühen

    Die Frage, die doch entscheidend ist, wann gibt ein Tier Milch und für wen? Macht die Kuh für den Menschen oder das Kälbchen die Milch? Und was passiert mit dem Kälchen, wenn der Mensch der Kuh die Milch wegnimmt? Man muss sich nur mal bewusst werden, dass der Mensch keine Milch braucht! Es gibt...
  2. Gewicht bei veganer/vegetarischer Ernährung

    Ich kenn meinen Vorredner nur zustimmen. Mit der veganen Ernährung nimmt man problemlos und am besten ab, das bestätigen auch mehrere wisschenschaftliche Studien. Aber auch es eigener Erfahrung (im Moment noch Flexitarier), hat sich meine Figur insgesamt schon sehr verbessert. Ich finde, dass...
  3. Sport in der Winterzeit

    Na im Winter geh ich Wintersport nach. :) Da fahre ich mit meiner Familie rüber nach Österreich und dann geht es die Piste runter. Je nach Wetterbedingungen gehe ich aber joggen. Zur Abwechslung mache ich dann noch Seilspringen.
Oben