Aktueller Inhalt von Leomaus

  1. OPC - wirklich entgiftend und eine lohnende Investition?

    Zitat aus dem Buch "Das OPC-Arbeitsbuch" von Anne Simons: "Sowenig Vitamin C dasselbe wie Orangensaft oder Orangenkonzentrat ist, sowenig ist OPC identisch mit Pinienrinden- oder Traubenkernextrakt. ... Der OPC-Gehalt in einem sogenannten Traubenkernextrakt kann minimal ausfallen. ... Bei den...
  2. Urin morgens trüb

    Hallo, Bei meinem Sohn ist öfters morgens der Urin trüb. weiß jemand, ob ich was unternehmen muss? Vielen Dank.
  3. Qualitätsunterschiede MSM, Glucosamin & Chondroitin

    Hallo, Ich würde immer natürliche Produkte synth. Produkten vorziehen. Natürliche Stoffe werden viel besser vom Körper aufgenommen und landen dann auch wirklich in den Zellen, wo sie wirken sollen. Was ist für dich teuer? Um zu vergleichen ist ja nicht nur der Preis wichtig, sondern auch die...
  4. OPC - wirklich entgiftend und eine lohnende Investition?

    Hallo sammelkarotte, Wahrscheinlich hast du eine erstverschlimmerung, ist normal bei naturheilmitteln. Evtl OPC wieder etwas reduzieren und langsam auf die volle Dosis steigern. Alles gute!
Oben