Aktueller Inhalt von Lenia76

  1. MW mit "nur" psychischer Ausprägung möglich?

    Hallo Zusammen, kurze Zwischenfrage, ist "Kupfer im Serumspiegel" Bestandteil eines großen Blutbildes? Danke und Grüße
  2. MW mit "nur" psychischer Ausprägung möglich?

    Danke Euch erstmal für die Antworten! Danke besonders Dir Margie, die Antwort hilft mir am Besten. :-) Ich werde mal schreiben wie es ausgeht, habe aber nicht die Hoffnung, dass es schnell geht. Wir wohnen in einem Landstrich wo die Ärzte schlecht bzw deren Ausbildung schon lang her ist. Man...
  3. MW mit "nur" psychischer Ausprägung möglich?

    Danke Dir Rudi! Mir ist schon klar, dass grundsätzlich tausende von Möglichkeiten in Betracht kommen. "Wir" sind halt wegen der doch starken Wesensveränderung und den damit einhergehenden Tremor drauf gekommen. Soweit ich weiß, gibt es nicht ganz so viele Erkrankungen mit einem Tremor. Ich würd...
  4. MW mit "nur" psychischer Ausprägung möglich?

    Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal Hallo sagen und gleich eine Frage stellen. Es geht um einen Angehörigen (angeheiratet) von mir.Die Fragen die sich mir stellen sind nun. Kann man Morbus Wilson haben und eher "nur" psychische Symptome haben? Und kann man unerkannt MW haben und 60...
Oben