Aktueller Inhalt von lena487

  1. Was kann das nur sein? Mache mir echt Sorgen

    mh...also mein Papa muss jetzt nächste Woche zur Magenspiegelung...mal schauen, was da rauskommt... konnten ihn endlich dazu bringen, nochmal zum arzt zu gehen... lg
  2. Was kann das nur sein? Mache mir echt Sorgen

    Ein Allergietest wurde schon gemacht... war alles negativ- die haben auch erst vermutet, dass es Asthma ist, weil ich des selber auch hab...aber ist nicht... er hat das morgens immer ziemlch stark, das stimmt...und heut abend wieder...nachdem wir pizza hatten....alles ziemlich komisch.....
  3. Was kann das nur sein? Mache mir echt Sorgen

    Hallo zusammen! Ein guter Bekannter von mir ist bereits seit Februar krank. Die Ärzte sind ratlos. Es fing mit Husten und häufigen räuspern an. Es bestand Luftnot, sodass der Notarzt in der Nacht kommen musste. Daraufhin wurde die Lunge geröngt (ohne Befund) und ein Spray verordnet, welches die...
Oben