Aktueller Inhalt von Lena18

  1. Nasenscheidewandkorrektur

    Hiii alle zusammen! Bei mir wurde letzte Woche Dienstag die nasenscheidewand und die muscheln verkleinert!alles gut verlaufen,mir gehts eig gut außer das meine nase noch empfindlich und mittelmäßig verstopft is!jetz die Frage!wann darf ich wieder rauchen? Liebe grüsse leni
  2. Trommelfell geplatzt?

    Hallo ihr! Hab mal ne frage an euch,woran merke ich das mein trommelfell geplatzt ist? Meine vorgeschichte: Habe seid meiner Kindheit häufige (jede 4-6 wochen)infektionen der atemwege,war echt oft verzweifelt,war bei so vielen ärzten!aufjedenfall war ich letzte woche beim radiologen...
  3. Hilfeeeee, Thrombose?

    war heute bei meinen hausarzt,der hat mir eine überweisung zu einem gefäßchirugen ausgestellt..hab moin um 11 an termin,mal schauen was rauskommt.....*angst*
  4. Hilfeeeee, Thrombose?

    Hilfeeeee,thrombose???? Aber vll. Ist es abgeschwollen weil sich der blutpfropf gelöst hat?
  5. Hilfeeeee, Thrombose?

    Hilfeeeee,thrombose???? Ich hab so angst ich trau mich garnicht zu schlafen...
  6. Hilfeeeee, Thrombose?

    Hilfe,ich habe seid einigen wochen in beiden beinen ein stechen,zwicken und ziehen in den waden!!!letzte nacht hatte ich sehr starke schmerzen in den waden,und ich bin ca vor ner std heimgekommen hab meine schuhe ausgezogen und an meinen füßen sind alle adern richtig dick angeschwollen,ich hab...
  7. Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

    echt des is scho hammer :mad: Des stimmt aber scho,hab vor kurzen erst ein praktikum im krankenhaus gemacht und da habe ich das gesehen das Sogar die oberärzte schlecht über patienten reden!!!ich hab ka lust zum arzt zu gehen weil des sowieso wieder a std. Warten umsonst sein wird!scheisse echt...
  8. Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

    Häufige Infekte,andauernde Kopf und Gliederschmerzen-Schwäche Und das ist mein problem,ich finde keinen arzt der moch ernst nimmt...und langsam hab ich auch keine lust mehr!was hälst du von naturheilpraktiker??
  9. ...und die Ärzte sagten, es wäre normal!

    ...Und die Ärzte sagten, es wäre normal! Was ist mit magen u. Darmspiegelung?
  10. Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

    Häufige Infekte,andauernde Kopf und Gliederschmerzen-Schwäche achja und zur borreliose,wüsste nicht wann ich das letze mal a zecke hatte,als kleinkind vll.mal eine.... Ahhhhhh...ich glaube langsam ich werde nie mehr richtig gesund!!!!!!!
  11. Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

    Häufige Infekte,andauernde Kopf und Gliederschmerzen-Schwäche Rauche seid anfang des jahres nicht mehr,weils mir eben so schlecht geht,und nehm eine mini-pille!wwarum,welchen zusammenhang kann das mit der pille zu tun haben?
  12. Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

    Häufige Infekte,andauernde Kopf und Gliederschmerzen-Schwäche Ja wurde auch drüsenfieber getestet,ebv-infektion??
  13. Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

    Hallo zusammen, wo fang ich am besten an..... :idee: ich bin 18 jahre alt und hab mich hier mal registiert weil ich einige Probleme hab auf die ich keine Antwort mehr weis, und weil ich am verzweifeln bin ..und mit meinen Nerven am Ende bin .. ..alles Angefangen hat vor 2 oder 3 Jahren,ich hab...
Oben