Aktueller Inhalt von lea251

  1. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo Bluemchen, Auf Facebook sind wir "Morgies" zahlreich vertreten, melde Dich einfach mal bei mir. Mein Username ist Kathrin Bocks. Liebe Gruesse Kathrin
  2. Statistik zum Thema Morgellons

    Welche Symptome habt ihr? (Mehrfachnennungen moeglich) Und dann fange ich auch mal an ;-) - geschwollene oder taube Füße, Hände und oder Gesicht - immer - Kribbeln und Nervenreizungen - immer - steifer Nacken - selten - brennende Augen und schlechtere, verschwommene Sicht - selten - trockene...
  3. Statistik zum Thema Morgellons

    Welche Symptome habt ihr? (Mehrfachnennungen moeglich) Bitte gebt an, wie haeufig diese auftreten (selten, oft, immer) - geschwollene oder taube Füße, Hände und oder Gesicht - Kribbeln und Nervenreizungen - steifer Nacken - brennende Augen und schlechtere, verschwommene Sicht - trockene...
  4. Statistik zum Thema Morgellons

    Hallo zusammen, wie erwaehnt moechte ich gerne eine Statistik bezueglich der Symptomatik erstellen, es waere nett, wenn ihr euch zahlreich beteiligt! Danke im Voraus! Gruss Kathrin
  5. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo zusammen, ein kurzes Update von meiner "Front" Leider werden die Symptome nicht besser, daher habe ich nochmals einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht. Dieser hat mir ein Antibiotikum verschrieben, was ich 10 Tage eingenommen habe. Zeitgleich hat er eine weitere Dermatologin...
  6. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo James, danke fuer Deine Antwort. Leider hast Du hast Recht, ich werde mal versuchen hier einen Post mit einer Umfrage zu erstellen. Gruss Kathrin
  7. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo nochmal zusammen, bisher habe ich leider keine guten Neuigkeiten, manchmal denke ich selbst, ich bin nicht ganz dicht.... Ich habe am 20.09 den naechsten Termin bei meinem Hausarzt, der mir Gott sei Dank glaubt. Ich habe auf Facebook eine Seite erstellt, in der ich gerne eure...
  8. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo zusammen, der Termin beim Hautarzt ist nicht so positiv ausgefallen, wie ich erwartet habe. Nach meinem Hinweis auf Morgellons hat sie nur den Kopf geschuettelt und mich gefragt ob ich viel Stress habe (nicht mehr als vorher), da die Haut der Spiegel der Seele waere und mich an einen...
  9. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo zusammen, als es anfing wusste ich nicht, worum es sich handelte, ich dachte eher daran, dass ich etwas nervoes bin und einfach nur aufhoeren muss zu kratzen - wie bei Menschen, die Fingernaegel kauen. Ich war mir sicher, die Haare stammen von unserem Hund, hin und wieder hatte ich ja...
  10. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren Morgellons, mein Hausarzt hat mich jetzt an einen Dermatologen verwiesen, der Termin ist am 30. Maerz. Ich habe aehnliche Symptome wie Momi, es juckt schubweise, ich habe zeitweise einen duennen Biofilm auf der Haut und mir wachsen Fasern in allen Farben aus...
Oben