Aktueller Inhalt von lavingia001

  1. lavingia001

    Ich brauche Hilfe, habe Schmerzen

    Hallo sandra susanne wie auch imma =) viel weitergeholfen hast du mir auch nicht Angina pectoris (KHK)das sagt mir alle nix es wehre schön gewesen wenn du mir daszu eine nähere angabe machen könntest und mir dann auch erklärst was genau das ist wo von das kommen kann was ich da tuen kan...
  2. lavingia001

    Aufhören

    hay......also das rauchen aufzugeben ist wirklich schwer ich weiß nicht wie lange du schon rauchst und was du alles schon ausprobirt hast aber ich denke mal diese pflaster können dir auch nicht viel weiter helfen ich kenne viele die von heute auf morgen aufghört haben und wo das auch geklappt...
  3. lavingia001

    Ich brauche Hilfe, habe Schmerzen

    Ich brauche hilfe habe Schmerzen hmmm...weiß nich !! also wenn ich liege kann ich sie aushalten aber wenn ich mich bewege sind sie extrem....!!1
  4. lavingia001

    Ich brauche Hilfe, habe Schmerzen

    Hay Leute !! Vill kann mir ja einer von euch helfen !!!! Ich habe seit lämgerem starke schmerzen in dem Linken brustbereich....! Es fühlt sich an wie so ein stechen......die schmerzen ziehen bis in den hals und den linken arm..!!!Dann habe ich meist das gefühl das mein brustkorb zusammen...
Oben