Aktueller Inhalt von lavazza

  1. Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

    Hallo!also ich melde mich jetzt nur weil ich gleich alt bin wie und es mir genauso geht! ist es bei dir auch so das du den ganzen tag nie "richtig" da bist dich auf nichts konzentrieren kanst deine sehkraft auf irgendeinerweise anders ist bzw schlechter? dir schlecht wird ohne irgendeinen...
  2. Nervenschwäche?!

    Hallo! kann mir bitte jemand die genauen symptome einer Nervenschwäche aufschreiben?
  3. Intoleranz der Mitmenschen!

    Darf ich dich noch fragen wie alt ihr beide seit?
  4. Intoleranz der Mitmenschen!

    Also ganz erlich ob dein freund eine Arbeit hat oder nicht ist sein problem schlieslich muss er ja damit klar kommen! aber das bekannte darüber reden, dass ist normal den was sollten solche leute den ganzen tag über machen wen sie nicht irgendjemanden schlecht machen können, den were ja stink...
  5. Intoleranz der Mitmenschen!

    weist du es ist schwer dazu noch was zu sagen den ich kenne dich und deinen freund nicht, auch dein freunde nicht! doch auf freunde die mir nicht zu hören meine fragen ignorieren und so tun als were alles nur blödsin was ich rede bzw. frage und die auch noch schlecht über mich reden könnte ich...
  6. Intoleranz der Mitmenschen!

    Von deinen freunden wird es nicht akzeptiert? was stört sie daran so?
  7. Intoleranz der Mitmenschen!

    Was sagen die anderen überhaupt?
  8. Intoleranz der Mitmenschen!

    Nein ich meine damit ihr solltet darüber nachdenken ob euer lebensstyl das ichtige ist wen ihr euch so fertig macht wwas andere darüber denken! den wen ihr euch eurer sache sicher wert würde euch die meinung anderer nicht so fertig machen!
  9. Druck im Kopf, müde Augen

    Hallo!! Also ich hatte das auch einmal bei mir war das zwar kein richtiger schmerz im kopf sondern eher immer so ein druck! ich wurde ja auf alles untersucht doch gefunden wurde nichts besser geht es mir heute nicht viel es ist zwar der druck weg und auch bei den augen doch jetzt habe ich...
  10. Intoleranz der Mitmenschen!

    Sollen die Leute doch reden! Ihr seit nicht alleine Ihr habt ja euch und wen ihr es für richtig hält so wie ihr lebt dan kann es euch auch egal sein was andere sagen, nur wen es euch wirklich so fertig macht dan denkt mal darüber nach ob es wirklich das richtige für euch ist!!
  11. Intoleranz der Mitmenschen!

    Also ich sage wichtig ist ja nur was die richtigen freunde von einen halten die euch auch erlich zur seite stehen und mit rat und tat euch helfen. die die meinen das sie dich ändern müssen sind in meinen augen auch keine freunde und was andere menschen von dir denken auser familie und eben die...
  12. Intoleranz der Mitmenschen!

    Hallo! Also ich verstehe dein anligen nicht genau! Was machen den die anderen damit ihr so verunsichert seit?
  13. Atemnot, Schwindel!

    Hallo! Also ich nehme Thyrex. ja ich hab es mir durchgelesen und zwar würden da schon einige punkte passen so wie: schwindel Migräne Hautausschlag also neurodermitis chronischer durchfall ( manchmal halt) und was ist bitte eine erhöhung der gefäßpermeabilität? ich hab hier im forum irgendwas...
  14. Atemnot, Schwindel!

    Meine schilddrüssen werte kann ich jetzt gar nicht sagen laut den ärzten soll eine jährliche untersuchung notwendig sein, hab mir aber noch nice gedanken darüber gemacht warum das so ist, ich kenn es ja nicht anders von daher... tja vor zwei jahren war eigentlich nichts besonderes es nur so das...
  15. Atemnot, Schwindel!

    ich gehe jedes jahr im august zur schildrüssenuntersuchung und laut den arzt soll alles passen! darf ich dich noch fragen was eine Histaminintoleranz ist?
Oben