Aktueller Inhalt von Laura82

  1. Darmprobleme durch Zuckerentzug?

    Hallo Dat Feel, hast du die Ernährungsumstellung nun durchgezogen? Mich würde interessieren wie es dir heute geht. Ich habe habe im letzten Jahr auch meine Ernährung umgestellt. Angefangen habe ich mit einer kurzen Fastenkur gefolgt von einer Darmkur. Mir ging es in den ersten Wochen auch...
  2. Intrazelluläre Entsäuerung

    Ich schließe mich Heiler1 vollkommen an. Das Thema ist zwar schon alt, doch das Problem gibt es nach wie vor. Das eine vernünftige Ernährung min. 80% einer Therapie ausmachen bzw. maßgebend zum PH-Wert/zur Gesundheit beitragen sollte jedem klar sein. Doch so ist es nicht. Als ich die...
  3. Clostridium difficile: bei gestörter Darmflora gefährlich

    Hallo Zusammen, ich bin auch absolut der Meinung das Eigenverantwortung groß geschrieben werden muss. Und das auch nicht erst wenn die Krankheit Teil des Lebens geworden ist, sondern schon viel früher. Präventive Maßnahmen gegen einfachste Zivilisationskrankheiten kennt heute doch kein Kind...
  4. Essstörungen

    Hallo zusammen, auch ich litt 2 Jahre lang an einer Essstörung. Die Zeitabstände zwischen den Heißhungerattacken wurden immer kürzer und mein verlangen galt hauptsächlich den süßen Speisen. Heute bin ich ein Fan von ganzheitlichen Heilungsmethoden, damals wusste ich aber nicht einmal was...
  5. Hallo

    Hallo zusammen, ich lese eigentlich schon länger dieses Forum. Ich stoße immer mal wieder auf sehr interessante Beiträge. Nun habe ich mich dazu entschieden ein wenig mit zu schreiben. Viele Grüße Laura
Oben