Aktueller Inhalt von Larin

  1. Amalgamsanierung-wem geht's besser?

    Ich habe vor inzwischen 20 Jahren bei mir das Amalgam entfernen lassen. Die ganze Geschichte habe ich 2011 hier im Forum schon einmal dargestellt. https://www.symptome.ch/threads/noch-eine-amalgamgeschichte.98423/ Man sollte sich nicht vormachen, dass nach der Entfernung von Amalgam alles...
  2. Kann mir jemand helfen? ;(

    Ich hatte nach meiner Zahnsanierung auch öfter Zahnfleischbluten. Mein Zahnarzt hat mir damals empfohlen, eine Munddusche anzuschaffen, und regelmäßig eine Mundspülung zu verwenden. Ich verwende beides nach Jahren immer noch, und es hilft recht gut. Mit chronischer Paradontitis hatte das aber...
  3. Meine Amalgamgeschichte...

    Also ... die Symptome die Du hier beschreibst finde ich schon ziemlich heftig. Ich kenne solche Auswirkungen von Amalgam her nicht. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, vielleicht hast Du aber doch noch irgendwas ganz anderes zusätzlich. Versuch doch mal, ob Pfefferminztee hilft...
  4. Meine Amalgamgeschichte...

    Also zunächst: Entgiften ohne vorher alle Amalgamreste zu entfernen ist sinnlos. Die Depots werden einfach wieder aufgefüllt. Sofern der Körper noch selbst entgiften kann, kann man das Gehirn mit Koriander entgiften. Das sollte man aber eigentlich erst anfangen, wenn der Körper ansonsten schon...
  5. Meine Amalgamgeschichte...

    Hallo Biene94, ich bin mir ja fast sicher dass Du das alles schon gelesen hast. Allerdings wollte ich dennoch hier bemerken, dass bei der DMPS Ausleitung häufig am Anfang nur Kupfer ausgeleitet wird. So war das bei mir damals auch. Nachlesen kann man das zum Beispiel bei Ärztlich begleitete...
  6. Verminderte Leistungsfähigkeit seit Jahren

    Hallo Bob24, hast Du mal untersuchen lassen, ob Du richtig schläfst? Vielleicht ist ja auch der Schlaf durch eine Schlafapnoe gestört. Ansonsten finde ich nur verdächtig, dass es wohl angefangen hat als Du Metall in den Mund bekommen hast. Hast Du Amalgam Füllungen in den Zähnen?
  7. Noch eine Amalgamgeschichte

    Das ist glaube ich eine der wichtigsten Erkenntnisse. Abbrechen hilft gar nicht. Solltest Du aber den Eindruck haben, eine Prüfung geht gerade nicht, dann lass Dich krank schreiben. Das hätte mir möglicherweise das Studium gerettet. Naja hinterher weiss man das oft besser.
  8. Noch eine Amalgamgeschichte

    Mir geht es inzwischen gut. Gerade vom Gedächtniss her habe ich den Eindruck, dass das besser funktioniert als bei gleichaltrigen Bekannten. Tatsächlich bin ich gar kein Freund davon, alles mit Medikamenten beheben zu wollen. Ja, es war notwendig zweimal mit DMPS zu arbeiten. Und auch jetzt...
  9. Noch eine Amalgamgeschichte

    Soetwas wie ein MRT gab es damals glaube ich nicht. Gemacht wurde das bisher jedenfalls nicht. Klar ist, dass alle Zahnersatzmaterialien erst einmal unter Verdacht stehen. Nur sind Amalgam und Metalllegierungen allgemein offensichtliche Kandidaten für langfristige Probleme. Interessanterweise...
  10. Noch eine Amalgamgeschichte

    Ich bin seid einiger Zeit am Forum angemeldet, konnte mich aber erst jetzt dazu entschließen meine Geschichte aufzuschreiben. Ich hoffe, dem einen oder anderen damit Mut zu machen. Vielleicht ergeben sich ja daraus auch Hinweise, wie man mit diesen Problemen umgehen kann. Hoffentlich bin ich...
Oben