Aktueller Inhalt von lanchen

  1. Krämpfe und Lymphknotenschwellung

    Hi, Ich habe seit einigen Jahren Beschwerden, die vor allem in letzter Zeit immer Schlimmer werden. Dazu muss ich ein bisschen ausholen. Vor 6 Jahren hatte ich eine recht große Zyste an den Eierstöcken, welche operativ entfernt werden musste. Die Analyse ergab, dass sie harmlos war. Einige...
  2. Zysten an den Eierstöcken - Folgen?

    Hi Sevta Oftmals sind Zysten an den Eierstöcken harmloses mit Flüssigkeit gefülltes Gewebe. Manche Pillen helfen dabei, diese nicht weiter wachsen zu lassen bzw. eine Rückbildung zu bewirken. Es gibt auch Zysten, die nicht harmlos sind, das sollte aber dein Gyn beurteilen können. Im...
  3. Hallo an alle

    Hi ihr alle, :wave: Bin neu hier und finde das Forum hier echt toll und hilfreich. Ich freue mich schon auf interessante und hilfreiche Diskussionen. Vlg Lanchen
Oben