Aktueller Inhalt von Lami

  1. Borax aus der dt. Apotheke?

    Hallo zusammen, meine Heilpraktikerin ist Klinghardt-Therapeutin. Sie hat mir geschrieben, dass Dr. Klinghardt viel mit Borax bei seinen Patienten arbeiten würde und dass Borax im Prinzip nichts anderes wäre als Kaisernatron. Das gibt es ja bekanntermaßen fast überall zu kaufen... Viele Grüße...
  2. Psychiatrischer Gutachter gesucht/somatoforme Störungen

    Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Saarbrücken und suche in unmittelbarer Umgebung (Umkreis max. 150 km) einen "guten" bzw. fairen psychiatrischen Gutachter, der sich speziell auch mit psychosomatischen Störungen bzw. somatoformen Störungen befasst und auch dementsprechende Gutachten...
  3. Instabile HWS - Behandlung mit Schallwellen

    Hallo, hat jemand hier im Forum zwischenzeitlich Erfahrungen mit dieser Schallwellen-Therapie (akustikpointer) der HWS gesammelt und könnte darüber etwas berichten. Würde mich sehr interessieren, da ich das ganze auch evtl. mal ausprobieren möchte. Viele Grüße Lami
  4. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Hallo, Bad Bocklet ist ca. 15-20 km von Bad Kissingen entfernt. Das ist ne andere Klinik. In der Region gibt wohl jede Menge Kliniken. Von Bad Bocklet aus kann man sich Sicherheit auch Ausflüge nach Bad Kissingen machen. Wir sind jedenfalls von Bad Kissingen aus mal mit dem Fahrrad nach Bad...
  5. PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im G Hallo, ich war 2009 bei Dr. H. in Pl. wg. der PET. Bei mir wurden deutliche Störungen der Glukose-Aufnahme der Hirnzellen und stark verminderte Hirnaktivität in verschiedenen Gehirnregionen (vor allem frontal) festgestellt. Das...
  6. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Hallo Schwindelina, du hast geschrieben, dass du demnächst eine psychosomatische Reha machst. Da du ja - wenn ich das richtig gelesen habe - aus Bamberg kommst, würde sich die Reha-Klinik in Bad-Kissingen anbieten. Ich war von Feb. bis April 2012 dort und fand es ganz o.k.. Vor allem ist auch...
  7. Wir sollten es den Franzosen gleich tun

    Hallo, wohne schon seit längerem im Frankreich - Grenzgänger - und kann dazu nur sagen, dass die Franzosen nicht auf den Mund gefallen sind. Die bringen zum Ausdruck, wenn Ihnen was nicht paßt und demonstieren auch dagegegen.(siehe auch Erhöhung des Rentenalters etc.) Die lassen sich nicht...
  8. Schwermetall-/Quecksilber-Belastung?

    Schwermetall-/quecksilberbelastung? An alle möglichen Quecksilberbelasteten! Ich hab im bei Toxcenter was interessentes bei den Google Vidoes entdeckt! Es handelt sich um einen Vortrag eines Prof. aus München (4 teilig) Im 2 Teil erzählt dieser, dass bei chron. Quecksilbervergiftungen auch die...
  9. Schwermetall-/Quecksilber-Belastung?

    Schwermetall-/quecksilberbelastung? Hallo ihr beiden, erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde mich auf jeden Fall mal mit dem Labor in Verbindung setzen. Bevor das mit den gesundheitlichen Problemen angefangen hat, gab es eigentlich keine besonderen Vorkommnisse. Weder irgendwelche...
  10. Schwermetall-/Quecksilber-Belastung?

    Hallo ihr Lieben, meine gesundheitlichen Probleme haben angefangen mit einem Virus im Februar 2007. Wenn ich heute darüber nachdenke, könnte ich mir vorstellen, dass es sich gar nicht um einen Virus gehandelt hat. Ich hatte jedenfalls keine Symptome wie Durchfall, Fieber, Erbrechen, Übelkeit...
  11. Auch neu hier!

    Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt und bis vor gut eineinhalb Jahren noch ziemlich fit ge- wesen. Wollte mir was gutes tun und hab ab August 2006 über einen Zeitraum von einem halben Jahr ein Algenpräparat genommen.(soll ja angeblich gesund sein). Danach hatte ich im Febr. 2007 einen Virus...
Oben