Aktueller Inhalt von laforet

  1. Diffuse Symptome, schleichende Degeneration, Muskelzittern.

    Liebe Vittella danke erstmal für den Tipp gegen den Durchfall hab ich heute direkt mal ausproniert. Ihr habt wohl beide recht, dass ich mich erstmal um die "kleinen" Dinge in der Liste kümmern sollte. Oregano, ich war im Sommer im Urlaub in der Türkei für 4 Wochen im Oktober dann habe ich das...
  2. Diffuse Symptome, schleichende Degeneration, Muskelzittern.

    Liebe Vitella, den Durchfall ist leider aufgrund all der anderen Beschwerden etwas in den Hintergrund geraten, aber ja darum sollte ich mich kümmern. Ich hab inzwischen einfach nur so eine Angst zum Arzt zu gehen weil das für mich in diesem Jahr immer nur mit Enttäuschungen Hilflosikgekit und...
  3. Diffuse Symptome, schleichende Degeneration, Muskelzittern.

    Hallo liebes Forum, ich hab mich hier nun nach ca. 1-Jähriger Krankengeschichte neu angemeldet und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Ich (22) habe wie gesagt seit ca. 1 Jahr eine Reihe unterschiedlicher Symptome und bisher- wie bei so vielen von euch- noch keine Diagnose und bin langsam am...
Oben