Aktueller Inhalt von LadyofLorien

  1. LadyofLorien

    Harnröhrenentzündung (nach Blasenentzündung)

    Harnröhrenentzündung Wollte mal mitteilen, wie es mir inzwischen geht... Ich wurde im Mai/Juni 08 mit Strovac geimpft (falls ihr es nicht kennt, das ist eine Immunisierung mit 3 Spritzen gegen die bekanntesten Blasenentzündungsbakterien), obwohl ich keine Bakterien hatte, da meine Urologin...
  2. LadyofLorien

    Was ist am besten? Frage zur Verhütung

    Ähm... der Nuvaring verteilt natürlich auch die Hormone über das Blut im ganzen Körper! Aber die Hormone werden über die Scheide viel gleichmäßiger aufgenommen bzw von dem Ring abgegeben als bei der Pille und es sind insgesamt auch viel weniger Hormone. Das liegt daran, dass bei der Pille mit...
  3. LadyofLorien

    Die Pille & Co.: Verhütung

    Also das mit den Nebenwirkungen gilt doch aber für fast alle Medikamente. Wenn man sich die Beipackzettel durchliest, fällt man doch fast hinten über. Jeder muss wohl für sich selbst ausprobieren, mit welchen Hormonen oder ob überhaupt er bzw sie klar kommt! Man kann nicht pauschal sagen, dass...
  4. LadyofLorien

    Schwindel, Sehstörungen und Herzrasen

    Ich wollte nur sagen, dass ich genau deine Beschwerden habe, wenn ich zu hohen Blutdruck habe. Ich weiß nicht, wie das zusammenhängt, aber es ist genauso, wie du es beschreibst. Hast du deinen Blutdruck mal gemessen, während es dir so ging?
  5. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Also bei Streptokokken würdest du auch basisch vorschlagen?
  6. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Und natürlich hab ich Angst, dass es bei mir ist wie bei dir,dass sich die Bakterien eben doch besser in basischen Urin vermehren. Vll gibt es da einfach keine generelle Regel und jeder muss gucken, was für ihn und die jeweiligen Bakterien am besten ist. Deshalb werd ich, sobald ich meine...
  7. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Waschen tu ich mich sowieso nur noch mit Wasser pur und beim Thema Sex hab ich echt schon alles ausprobiert... ich krieg ja auch die Beschwerden, wenn kein Mann beteiligt ist :-) Also an Kondom oder Gleitgel kanns echt nicht liegen
  8. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Ne, Kartoffeln und Bananen vertrag ich gut und ich hatte nicht das Gefühl, allergisch zu reagieren. Die Beschwerden gehen auch erst (wenn überhaupt) einen Tag nach dem Sex los... und dann waren auch Bakterien da.
  9. LadyofLorien

    Harnröhrenentzündung (nach Blasenentzündung)

    Harnröhrenentzündung Weißt du auch, in welchem Bereich Streptokokken gedeihen? Ist das genauso? Zu Bärentraubenblätter hab ich bis jetzt auch immer Natron genommen, ums basisch zu machen, ansonsten war ich auch dem Vorurteil erlegen und habs in Foren verbreitet (wenns die Ärzte alle sagen und...
  10. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Also eigentlich kann es nicht am Gel liegen, das sind ganz verschiedene, auch mit Geschmack, weils mehr Spaß macht :-) Ich hatte aber früher auch schon Bioglide oder wie das heißt und wenn wirs ohne Gel machen, hab ich auch Beschwerden genau wie ohne Kondom (ich hab das Gefühl, ohne Kondom krieg...
  11. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Ach ja, nachdem GV ziehe ich das volle Programm durch... also echt alles... davor waschen (wir beide), danach gleich auf Klo, waschen, 4Angocin Anti Infekt, natürlich mit Kondom, medizinisches Gleitgel... hilft nicht so richtig. Manchmal krieg ich danach was, manchmal nicht, aber wir haben eh...
  12. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Also der Harnröhrenabstrich war für mich ziemlich gut, weil mir davor keiner glauben wollte, dass ich was habe. Im Urin (auch Kultur) war nie was zu finden und so wurde ich immer wieder nach Hause geschickt, man dachte, es sei nur eine Reizung und ich solle mich nicht so anstellen. Als ich dann...
  13. LadyofLorien

    Streptokokken von den Mandeln in die Blase?

    Ne, im Urin hat nie irgendwas gefunden, sondern nur im harnröhrenabstrich. Die Vaginalabstriche beim Frauenarzt haben alle gar nichts ergeben... ist das jetzt gut??
  14. LadyofLorien

    Harnröhrenentzündung (nach Blasenentzündung)

    Harnröhrenentzündung Ich sehe grad in der Apothekenrundschau: Basentabs, 100 Stück mit 21 ph-Teststreifen für ca. 7€, enthalten: 35,7% Calciumcarbonat 28,6% Natriumcarbonat 21,4% Magnesiumcarbonat 3,6% Natriumphosphat 3,6% Kaliumcarbonat (soweit ich das auf der Abbildung erkennen kann) Das...
  15. LadyofLorien

    Harnröhrenentzündung (nach Blasenentzündung)

    Harnröhrenentzündung Vielen Dank, dass du dich hier so um mich bemühst!!
Oben