Aktueller Inhalt von LadyJanine

  1. LadyJanine

    Hilfe - Lippe, Kinn und jetzt die Wange taub

    Hallo,Nein habe damit keine Probleme. Kann das von Polyneuropathie kommen?
  2. LadyJanine

    Hilfe - Lippe, Kinn und jetzt die Wange taub

    Hallo,bin gerade alleine und bevor ich hier in Panik komme frag ich hier in die Runde mal rum was das sein kann. Also ich habe Beschwerden von PNP und seit 3 Tagen habe ich so ne Art taube Lippen und ringsrum Richtung Kinn und gerade eben habe ich das Gefühl bekommen das es zur rechten Wange...
  3. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Also Sachen auf dem Kopf hatte ich schon mir wurde auch schon Strom in den Beinen rein geschossen daran kann ich ich auch noch erinnern. Ich habe mein Kh Bericht noch mal raus gesucht es wurde einiges gemacht. Tut diese Untersuchung weh mit der Nadel? Was meinst du warum er so eine Untersuchung...
  4. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Hallo,ja auch danach wurde untersucht habe ich auch nicht Gott sei dank. Naja wie Chayenne schon geschrieben hat muss man ja wissen ob ich PNP habe oder einfach nur die Beschwerden von PNP habe und das geht wohl nur mit einer Nervenbahnleitungmessung ich weiß nur nicht wie die Untersuchung...
  5. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Wie wird PNP diagnotiziert? Hallo Cheyenne,also der Neurologe hat meine Reflexe getestet,ich musste laufen,dann musste ich auf die Hacken laufen,also er hat nichts außergewöhnliches gemacht. Es wurde auch nie bestätigt wegen Polyneuropatie sondern nur B12 Mangel und ich hatte durch Zufall das...
  6. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Wie wird PNP diagnotiziert? Das kann ich dir nicht sagen ich weiß aber das B12 Vitamin das wichtigste Vitamin überhaupt ist. Es wurde besser aber die beschwerden sind immer noch da,ich habe also keine Ahnung warum ich die Beschwerden immer noch habe.
  7. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Wie wird PNP diagnotiziert? Hallo Oregano,Ja ich habe Hashimoto Thyreodititis ja behandelt wie man es nimmt gehe zu den Untersuchungen und nehme meine Hormone L-Tyroxin Henning. Ja es wurde B12 Mangel festgestellt war um die 165 zu niedrig und ich habe 8 Spritzen bekommen immer eine Ampulle...
  8. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Wie wird PNP diagnotiziert? Ja es ist wichtig zu wissen was man tun kann aber für mich ist viel Ausschlaggebener zu wissen ja ich habe PNP denn es kann ja auch sein das ich nicht PNP habe sondern nur durch eine andere Krankheit ds ich einfach nur die Symptome Begleiterscheinungen von PNP...
  9. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Wie wird PNP diagnotiziert? Hallo,also das die Schilddrüse nix damit zu tun haben kann glaube ich nicht zu 100 % denn ich hatte im Internet was gefunden das eine schilddrüsenunterfunktion eine Nervenkrankheit verursachen kann. Es gibt ja verschiedene Arten von Schilddrüsekrankheiten. Fazit was...
  10. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Wie wird PNP diagnotiziert? guten morgen,wie jetzt es gibt keine Diagnosen??? Klar werden Krankheiten diagnotiziert. Ich habe kein Zucker wurde schon untersucht. Ich habe/hatte B12 Mangel und ich bin Schilddrüsenkrank aber darum gehts ja auch nicht wirklich. Dachte man könnte mir erfahrungen...
  11. LadyJanine

    Wie wird PNP diagnostiziert?

    Hallo,ich werde erstmal nicht so viel schreiben das kommt dann alles wenn man mir fragen stellt dann weiß ich genau wo ich an fangen soll zu erzählen,denn meine Krankheisgeschichte ist zu lang um alles zu erzählen. Also zu meine erste frage wie diagnotiziert man PNP? Ich habe schon PNP Symptome...
  12. LadyJanine

    Selbst die Ärzte verzweifeln an mir

    Eisenmangel hab ich nicht ich hoffe das ander User mir auch Antworten. Das ich Hashimoto habe steht fest wurde von 3 verschiedenen Ärzten festgestellt
  13. LadyJanine

    Selbst die Ärzte verzweifeln an mir

    Bezeichnung Wert Normbereich FT3 3,9 pg/ml 2,0- 4,0 FT4 16,8 pg/ml 8,0- 18,0 TSH basal 0,19...
  14. LadyJanine

    Selbst die Ärzte verzweifeln an mir

    so hab jetzt den Bericht vom Endokrinologen aber den Wisch kann ich mir sonst wo hin stecken alle Ärzte wissen nicht was ich habe und ich laufe krank rum auch nicht schlecht. Lebe mit 28 Jahren ein Leben wie ne 80 Jährige ^^ heul
Oben