Aktueller Inhalt von LadyAnonym

  1. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hallo ihr Lieben, Wow, wieviel Zeit ihr euch nehmt, um hier zu antworten. Finde ich schön ^^ also, ich war heute beim Lungenarzt, ich habe Anfangsasthma ( so hat er es glaube genannt )... Muss jetzt so zwei Sprays nehmen und darf nicht mehr rauchen. Das war wirklich der Horror beim Arzt, der...
  2. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden.... Hallo alle miteinander, also das mit der Lunge und dem Hals macht mich verrückt. Ich kann es kaum abwarten, endlich meine Mandeln raus zu bekommen. Das macht mich verrückt. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin beim Hausarzt, der...
  3. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden.... Hab auch so ein komiches Gefühl vom Bauch her... Glaube es kommt daher..
  4. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden.... Hmm habe mal wieder jetzt so das komische Gefühl im Hals... So als würden da Blässchen platzen ganz oben bei der Lunge so von der Schilddrüse abwärts... Voll komisch. Macht voll Angst dieses Gefühl. Oh man, ich renne ja schon von einem Arzt...
  5. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden.... Danke also eure Ratschläge helfen mir wirklich weiter. Ich werde mal mit meiner Hausärztin reden, dass die mich zu einem Nukleramediziner schickt. Der soll dann mal sicher gehen, dass alles okay ist... Hoffe ich =) Und das mit den...
  6. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden.... Habe noch mal eine Frage an euch.... Ich habe oft Blaube Beine, Hände oder Füße... Woran kann das liegen? Meistens wenn es kalt draußen ist
  7. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden.... Hallo Uma, Also bei mir wurde nur im Blut die Schilddrüse kontrolliert, so richtig wurde sie nicht abgecheckt. Vorallem, ich weiß, ich hatte vor ca 1 1/2 Jahren Probleme mit der Schilddrüse und habe es nicht weiter verfolgt. Sollte nach 6...
  8. Hab immer wieder tausende Symptome und Beschwerden

    Hallo alle zusammen, also ich versuche mal das ein bisschen zu erklären. Ich leide seit einiger Zeit unter sehr starken Angststörungen und Panikattacken. Ich habe panische Angst davor zu sterben oder gar an einer schweren Krankheit zu erkranken oder durch einen Schlaganfall etc zu sterben...
Oben