Aktueller Inhalt von ladina15

  1. Krämpfe in den Armen

    Ja nehme ich. Aber 100%ig weg sind die Beschwerden nicht. Nase rinnt immer noch wie verrückt. Danke !
  2. Krämpfe in den Armen

    Danke für deine Antwort. Getanzt schon aber nicht viel und auch keine ungewohnten bewegungen. Weiße Spitzer, Vodka lemon, Tequila und Mineral. Man muss dazu sagen das ich im moment eine schwere Allergie gegen so ziemlich alle Gräser und Bäume usw. hab. Und der Verdacht besteht das ich vl...
  3. Krämpfe in den Armen

    Hallo, also ich war gestern mit Freundinnen fort , hab natürlich auch was getrunken. In der Nacht bin ich durch unglaubliche schmerzen in beiden Armen aufgewacht, ich dachte ich bekomme gleich einen Herzinfarkt , der Schmerz war als würden meine Adern platzen. Nach ca 5 Minuten wurde der Schmerz...
Oben