Aktueller Inhalt von Kusi

  1. Nepal Reise

    Hallo zusammen @Eva: die Teile sehen etwa so aus, manchmal etwas kleiner. Hat es von denen Massenweise ihm Stuhl bei einem Bandwurm befall? Heisst das wenn nach der ersten Yomesan Behandlung noch nichts passiert sollte ich eine zweite machen? Vielen Dank für die Antworten! Gruss Markus
  2. Nepal Reise

    Hallo zusammen @Kathy und Uta: Die Teile bewegen sich nicht. Sie haben die Form von Weizenkörner und etwa die Grösse, mal etwas kleiner. Es sind sehr viele und ich bin eigentlich der Meinung das sie mit der Stuhlprobe ins Labor gingen... @ Siggi: Hattest du auch diese Teile im Stuhl? Sollte...
  3. Nepal Reise

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! @Uta: Ich hatte nach einer Speise am zweitletzten Tag Durchfall. Ich nahm Kohletabletten und es besserte dann wieder. Nach einer Woche musste ich plötzlich sehr viel aufs Klo, kein Durchfall jedoch ziemlich weich. Ein Freund meinte das es von der Essens...
  4. Nepal Reise

    Guten Abend Ich war vor gut einem Monat für fünf Wochen in Nepal. Leider habe ich irgendetwas aufgelesen, weiss aber immer noch nicht was. Symptome: -sehr viele weisse Teile im Stuhl -zum Teil leichter Druck auf Magen -vielmals sportlich nicht fit...
Oben