Aktueller Inhalt von kronik

  1. Meine Sinne werden immer empfindlicher

    kurzes Update: Also ich habe jetzt endlich die Brille, seit ca. 2 Wochen und sie hilft mir sehr. Das Licht blendet nicht mehr so stark und nachts sehe ich alles bestens. Allerdings trage ich sie nicht die ganze Zeit, sondern eben nur wenn nötig.
  2. Meine Sinne werden immer empfindlicher

    Nein, Drogen sind seit etwa 6 Jahren gar kein Thema mehr. Gott sei dank! :-) Da ich das Djing derzeit nur hobbymässig betreibe, bin ich auch nicht jedes Wochenende auf der Piste, eher einmal pro Monat. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass meine Symptome eine mögliche Nachwirkung sein...
  3. Meine Sinne werden immer empfindlicher

    Ja, Schimmel, ist ein Stichwort. Den habe ich jetzt Gottseidank hinter mir gelassen. Hatte vorher dauernd Schimmel, in allen Wohnungen, aber jetzt in der neuen Wohnung eben nicht. Möglicherweise wurde meine Sinneswahrnehmung vorher getrübt und bekommt jetzt nach und nach erst wieder ihren...
  4. Meine Sinne werden immer empfindlicher

    Hallo, und danke für die zahlreichen Antworten. Ich muss zugeben, dass ich zwischenzeitlich eine Menge um die Ohren hatte und daher den Thread völlig vergessen hatte. Jetzt zu Euren Fragen bzw. Antworten: @ Uta: Also ich bin erst vor 4 Monaten in meine neue Wohnung gezogen und die Wohnung ist...
  5. Meine Sinne werden immer empfindlicher

    Hallo, zunächst mal: Danke für Deine Antwort! An einen Zeckenbiss kann ich mich nicht erinnern, zumindest nicht innerhalb der letzten 15 Jahre. Andere Symptome habe ich soweit ich es beurteilen kann auch nicht. Nach überfliegen der Borreliose-Checkliste fiel mir allerdings einiges auf: - ich...
  6. Meine Sinne werden immer empfindlicher

    Hallo, ich bin neu hier und bevor ich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehe, wollte ich mal sehen, ob mir hier jemand einen Rat geben kann. Seit einigen Monaten sind meine Augen extrem lichtempfindlich. Meistens kann ich tagsüber nur noch mit Sonnenbrille herumlaufen, selbst wenn es bewölkt...
Oben