Aktueller Inhalt von Kraut

  1. Pigmentverlust

    Pikmentverlust Das hat mir Wikipedia gesagt :o) Aber ein Lehrer von mir hatte das mal am ganzen Körper unterhalb des Halses, deswegen habe ich wahrscheinlich ein wenig überreagiert. Meint ihr Sonnenbank, ist schädlich? War vor 1 Woche mal und da sind die Übergänge von weiß und "normal" ein...
  2. Pigmentverlust

    Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: vor 1-2 Jahren habe ich zum ersten mal einen kleinen Cent-Stück-Großen weißen Fleck zwischen meinem li. Hoden und dem Bein entdeckt. Habe dies nicht weiter beachtet, mir ist aber das stetige Wachstum alle paar Monate nicht unerkannt geblieben. Nun dachte...
  3. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Chronische Mandelentzündung? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Danke!
  4. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Chronische Mandelentzündung? Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme, die mich mehr und mehr belasten. War schon bei unzähligen Ärzten, aber keiner weiss was. Meine Symptome: -Übelkeit-meines Erachtens nicht aus dem Magen, sondern aus dem Hals (geht sowas?) - Kloßgefühl - ab und an Stechen beim...
  5. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Nein, nicht wirklich
  6. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Ich hatte bestimmt 6 Monate Thyroxin 50 genommen, aber es hat nichts verbessert. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich um den Po herum drei relativ große weiße Flecken habe, die Juckreiz auslösen. Der eine ist schon älter, der andere noch nicht so alt...
  7. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Hatte schon etliche Untersuchungen: Kopf war in der Röhre Schilddrüse (hatte eine Unterfunktion) Hatte eine Gastritis (anscheinend weg) KEINE Helicobakter Bakterien Borelliose Herz EKG iO Allergie-Test Unzählige Blutuntersuchungen
  8. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Ja einen Hasen, doch gegen Allergien wurde ich schon getestet. Das macht mir schon Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte, denn ich habe schon unzählige Tests machen lassen. Einmal meinte der Arzt, ich hätte eine Infektion (oder ähnliches), mit dem der...
  9. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Das könnte sein, dass ich manchmal schlimmere Tage habe! Das hat mich auch schon einmal gewundert, aber was könnte ich denn nun machen ?
  10. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Das tritt unabhängig davon auf. Andere Beschwerden (latenter Schwindel) treten meist täglich auf. Beim Sport ist das meist nicht mehr da.
  11. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Wie kann ich das verstehen? EDIT: manchmal (alle 3 wochen ca) habe ich so ein kurzes pfeifen in einem Ohr (glaube es war rechts)
  12. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Ein Nachtrag: neulich war ich im Fitnessstudio und da hatte ich natürlich einen roten Kopf vom trainieren: auf einmal merkte ich, dass ich schätzungsweise nur noch 60% gehört habe. Alles wirkte dumf und ein wenig leiser...
  13. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Also ich werde diese Woche noch zum Arzt gehen und mein Ohr checken lassen. Gibt es Medikamente, welche das Blut dünner machen, damit das Ohr besser Blut bekommt, falls es daran liegt? Wenn ich beispielsweise Aspirin einwerfe, geht es mir recht gut!
  14. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? 1. Kann ich selbst herausfinden, ob ich Jodkrank bin? 2. Also ich muss sagen, dass es nicht mehr so schlimm ist wie 2007/2008, aber es ist halt immer noch da.
  15. Disco-Besuche machen mich krank? Chronische Mandelentzündung?

    Disco-Besuche machen mich krank? Ich bin zu ihm gegangen und habe nachgefragt, ob ich auf Borelliose testen könnte. Das war meine Idee und nicht die vom Hausarzt :)
Oben