Aktueller Inhalt von krankeSchwester

  1. krankeSchwester

    Aber sonst gesund Wise Guys

    danke! Über diese Nummer kann ich mich immer wieder köstlich amüsieren.:D
  2. krankeSchwester

    Neurodermitis bei Kleinkind - bald Allergien?

    Neurodermitis bei Kleinkind Hallo, meine Tochter hatte diese Probleme auch im Kleinkindalter. Es wurde Neurodermitis diagnostiziert und letztendlich war es eine Kuhmilchallergie. Ich würde einen Allergietest für sinnvoll halten. Meiner Tochter haben Ölbäder und reichhaltige Cremen geholfen...
  3. krankeSchwester

    Hundewunsch, aber Reaktionen... was tun?

    Esther, das sind ganz tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für dich! Ich bin auch sehr tierlieb und könnte mir ein Leben ohne meine Katzen nicht vorstellen. Ich wünsche euch ganz viele gesunde und schöne gemeinsame Jahre!
  4. krankeSchwester

    Melatonin - Bezugsquelle gesucht

    Das Zitat ist zwar schon sehr alt, aber ich muss noch etwas zu bedenken geben. Mit zunehmenden Alter nimmt die Melatoninproduktion ab und ich habe außerdem einen Job, der diesbezüglich ein weiteres Problem darstellt. Ich mache sehr viele Nachtdienste und schlafe tagsüber. Das verstärkt...
  5. krankeSchwester

    allgemeines Interesse

    Hallo, ich bin durch Zufall zu euch gestoßen. Meine Tochter war in der Kindheit Schwerstallergikerin, hatte Neurodermitis, chronische Bronchitis und noch viel mehr. Mit der Schulmedizin sind wir nicht weitergekommen und bei Alternativmedizin gelandet und haben es nie bereut. Beruflich arbeite...
Oben