Aktueller Inhalt von KPAX

  1. KPAX

    Bruno Gröning

    Hallo Brody! So gesehn gibts ja fast nicht einfacheres sollte man denken, als wie den Heilstrom zu empfangen.... auf jeden fall erfordert es doch etwas arbeit, arbeit an einem selber... die konzentration in dieser zeit des einstellens.... aber gut, ich werde es weiterhin versuchen.... Vielen...
  2. KPAX

    Bruno Gröning

    Hallo Brody! Danke für Deinen Beitrag!!! Wie ist es mit den Uhrzeiten? Sollte es immer wenn möglich 9 Uhr morgens und 9 Uhr abends sein? Oder liegt es daran das dann die meisten Menschen sich in dieser Zeitzone auf den Heilstrom einstellen, und der Empfang dadurch "höher" ist? Und sollte es...
  3. KPAX

    Familienaufstellung

    War vor cirka 5 Wochen bei einer Aufstellung, aber nicht in der Schweiz. Schreib mir eine PN und ich kann dir einen Namen und eine Adresse geben wenn du möchtest. Allerdings nicht in der Schweiz. Kommt drauf an von wo du genau bist. Könnte sein das der, den ich dir geben möchte, trotzdem für...
  4. KPAX

    Angst- und Panikattacken? Depression? Lebensangst? Wer hat antworten?

    Angst- und Panikattacken? Depression? Lebensangst? Wer hat antworten? Danke für Deinen aufmunternden Worte!!!! Sowas liest man gerne!!! Es tut schon gut zu wissen wenn man nicht ganz alleine mit solchen "Dingen" dasteht. Und das es andere gibt die mit demselbem "Problem" zu kämpfen haben. Man...
  5. KPAX

    Angst- und Panikattacken? Depression? Lebensangst? Wer hat antworten?

    Angst- und Panikattacken? Depression? Lebensangst? Wer hat antworten? Danke für deinen Beitrag!! Ich bin am suchen und denke nach was ich an mir ändern sollte damit es besser wird, bzw. ganz aufhört. Wie gesagt ist es eh schon besser geworden. Vor einigen Wochen wäre ich nicht einmal fähig...
  6. KPAX

    Angst- und Panikattacken? Depression? Lebensangst? Wer hat antworten?

    Angst- und Panikattacken? Depression? Lebensangst? Wer hat antworten? Hallo! Bin neu hier und versuche mich kurz zu halten. Seit Juli diesen Jahres gingen einige Veränderungen in mir vor (Im Urlaub). Ich bin männlich und 30 Jahre alt. Mein Leben verlief meiner Meinung nach ganz gut und ich...
  7. KPAX

    Bruno Gröning

    Hallo! Ich bin vor 2 Wochen per Zufall auf einem Einführungsvortrag von Bruno Gröning gewesen. Habe vor ca. 4 Monaten das erste mal von ihm gehört und ein bisschen recherchiert im Internet, aber habe es dann doch wieder sein lassen. Wie gesagt war ich auf diesem Vortrag. Die ganzen Berichte...
Oben