Aktueller Inhalt von kolumbine85

  1. Gelenkschmerzen / kein Rheuma

    @ Malve also ultraschalluntersuchung wurde wegen der schilddrüse nicht durchgeführt.... nur eben bluttest.... aber was da genau alles getestet wurde hmm bin ich überfragt.. muss ich glaub mal nachhaken.... @ uta ja von gluten und histamin diät hab ich schon gelesen und werde das jetzt auch...
  2. Gelenkschmerzen / kein Rheuma

    @ Uta also die Allergietests beim Allergologen waren ja negativ. Also kommen Pollen usw ja nicht in Betracht. Naja ich komm auf Intoleranz weil in meiner Familie haben 3 von 5 Intoleranzen. z.B. macht sich bei meiner Schwester die Intoleranz bemerkbar durch Schmerzen im Bein. bei ihr wurde...
  3. Gelenkschmerzen / kein Rheuma

    Hallo :-) ich habe ein großes Problem ich habe über den Sommer immer wiederkehrende starke Gelenkschmerzen in Ellenbogen; Handgelenk; Fingergelenken und manchmal wenn es besonders schlimm ist auch in den Beinen ab und an kommen noch Magenschmerzen und Kopfschmerzen hinzu. Das Problem taucht...
Oben