Aktueller Inhalt von kolomba

  1. Probleme

    Danke,DjCharly.Bin heute viel ruhiger.Und will nicht mehr saufen, bringt ja nur probleme und ich mache dann noch mehr blödsinn..
  2. Minderwertigkeitsgefühle

    Ich kenne die Gefüle ganz gut! mein vater hat mich als zukünftige Frau garnichts beachtet, immer ausgelacht, und auch geschlagen.Jetzt kann ich vestehen, warum ich für mich selber kein wert bin, ist aber vielleicht nichts mehr zuändern, bin schon 37, habe auch psychoterapi gemacht, gebracht hat...
  3. AW: Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen hallo zusammen! bin neue hier und weiss noch nicht genau, wie alles funktioniert. Und noch weniger weiss ich was ich mit mir noch machen soll!der mann,dem ich liebe, wollte nur freundschaft mit mir. Ich zittere schon zwei wochen, kann mich nicht konzentrieren, bin total fertig...
  4. Probleme

    hallo zusammen! bin neue hier und weiss noch nicht genau, wie alles funktioniert. Und noch weniger weiss ich was ich mit mir noch machen soll!der mann,dem ich liebe, wollte nur freundschaft mit mir. Ich zittere schon zwei wochen, kann mich nicht konzentrieren, bin total fertig und habe...
Oben