Aktueller Inhalt von Kolibri44

  1. Frage zu den Kosten

    Ich meine auch noch , es gibt immer noch zu wenig Zahnärzte, die mit beruhigender Musikanlage (Mozart, eine kleine Nachtmusik) arbeiten oder Berührungen - bezw. Klopfen, leicht Arm massieren etc. um vom wesentlichen abzulenken. Hand halten - ist hier sehr wichtig! Meint Ihr nicht auch ? Die...
  2. Frage zu den Kosten

    Habe meine erste Rechnung nun erhalten Fr. 350 für zwei Zähne - Amalgam entfernen und Kunststoffmasse hinein (obwohl ich Keramik wollte.) Er meint dass könne er immer noch tun. Der verletzte Zahn, an dem ich mir an Weihnachten ein Stück Amalgam heraus biss, ist immer noch so wie an...
  3. Chlorella, Preisunterschiede

    Guten Tag zusammen Auch ich bin jetzt am Entgiften. Habe heute von meinem Zahnarzt ein homöopathisches Päckchen mit Selen etc. erhalten. Ich weiss nicht, aber wir müssen da MENTAL MITWIRKEN. Und vor allem mit viel Licht und meditativ in Gedanken (virtuelle Vorstellung) uns diese Gifte im Körper...
  4. Wer hat ebenfalls Mühe mit dem Mauloffenhalten ?

    Ich bin nun in Behandlung bei einem guten Zahnarzt (hoffe ich zumindesten) Bin ich nun so übersensibel, wie er es sagt , oder haben andere auch Mühe mit dem lange Maul offen halten, weeeit offen, und die Zunge ruhig und nicht aufgeregt bewegend (unwillkürlich) viel sabernd natürlich. Mein...
  5. Suche Zahnarzt für Amalgamentfernung Schweiz/ Basel oder Deutschland

    Suche Zahnarzt für Amalgam entfernung Schweiz/ Basel oder Deutschland Lieber Pointmann Ich weiss da ein guter Zahnarzt in Basel Dr.A Ich bin auch in Behandlung bei ihm momentan. wegen meiner 35jahr alten Amalgam-Bomben. Wie überstehe ich wohl dieses ständig offenhalten, w e i t offenhalten...
Oben