Aktueller Inhalt von Kodabln

  1. Indigo- u. Kristallkinder

    Und jetzt fällt mir auch ein, was mich daran so stört: Es wäre doch toll, wenn Kinder einfach mal Kinder sein könnten und nicht das Objekt der Erwartungen Ihrer Eltern.
  2. Indigo- u. Kristallkinder

    Ja, ich WEISS das natürlich auch nicht. Aber dass die Muttis ein bisschen verspannt sind, scheint mir die wahrscheinlichere Erklärung als dass diese Kinder von einer höheren Macht geschickt werden, um uns zu retten. Ich finde das ganze Thema 2012, etc. auch superspannend. Aber es fällt mir...
  3. Indigo- u. Kristallkinder

    Sorry, dass ich hier als totaler Newbie euch mal zwischenrein poste. Im Kindergarten der Tochter meines Bruders gibt es eine Frau, die immer davon spricht, ihre Tochter sei ein Indigokind. Ich kannte das nicht und hab mir daraufhin diesen US-Film über Indigo Children angeguckt. Ich finde, dass...
  4. Erstmal abwarten oder gleich was tun?

    Hallo, ich musste mir vor zwei Wochen einen (toten) Zahn ziehen lassen und der Zahnarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Er meinte, das wär bei der Größe der Wunde dringend nötig, obwohl er sonst eigentlich auch mehr auf Naturheilkunde aus ist. Das Antibiotikum hab ich ne Woche genommen...
Oben