Aktueller Inhalt von knitter87

  1. Innere Unruhe, leichter Druck auf der Brust

    Hey Leute :), es war wieder eine sehr krasse woche.letzten sonntag(20.03) kam ich von freunden heim und wollte ca. 23uhr schlafen gehen...aufeinmal hatte ich eine attacke wie nie zuvor...ich wusste nicht wieso sie ausbrach.ich habe dann kurzer hand beschlossen das es nicht so weiter geht und...
  2. Innere Unruhe, leichter Druck auf der Brust

    danke für die hilfreichen Rubriken. Ich denke das ich das hinkriege und wenn nicht dann geht es zum Arzt. :) ich meld mich wieder... lg knitter
  3. Innere Unruhe, leichter Druck auf der Brust

    Danke für die antwort... Ich werde das weiter beobachten.Wie gesagt...das ging alles sehr kurz aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Sollte ich mich schon in ärztliche behandlung begeben oder noch bissl abwarten ob es schlimmer wird? können diese "attacken" von selbst...
  4. Innere Unruhe, leichter Druck auf der Brust

    Hey, ich danke erstmal wieder für die beiträge :). ich muss jetzt noch was hinzufügen. Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden und habe müsli gegessen und bissl im I-net gesurft.Nebenbei einen kleinen Kaffee getrunken und wie immer geraucht.Auf einmal überkam mich wieder so ein komisches...
  5. Innere Unruhe, leichter Druck auf der Brust

    guten abend:), ich danke erstmal für die zwei antworten auf meine probleme. @ Saloma also ich habe heute wieder gemerkt das wenn ich an die luft raus gehe und die sonne scheint das sich da was tut mit meinem körper.aber es ist mittlerweile alles im rahmen.jetzt sitz ich zu hause und mir geht...
  6. Innere Unruhe, leichter Druck auf der Brust

    Abend :), also ich schilder mal mein problem...ich versuche es kurz zu machen. letzten mittwoch hat es mich auf arbeit umgehauen(kreislauf wollte nicht mehr).ich hing dann an der infusion und mir wurde blut abgenommen...alle werte im grünen bereich.ich sagte den ärzten das ich nen entzünden...
Oben