Aktueller Inhalt von Kleinefrau

  1. juckende Füsse

    So ich war eben beim Arzt. Ich habe Fussneurodemitis. Er fragte ob ich oder andere in meiner Familiy Heuschnupfen hätten. Ich sagte ich nicht aber meine Schwester er meinte dann, daß man wenn Heuschnupfen im Erbgut ist auch sowas an den Füssen (oder auch an den Händen9 bekommen kann. Jetzt darf...
  2. juckende Füsse

    Letzte Nacht war es so schlimm das ich beschlossen habe meinen Arzttermin irgendwie vor zu verlegen. Also nach der Arbeit beim Arzt angerufen, und morgen nachmittag ist Sprechstunde ohne Termine da gehe ich dann auch hin. Leider hat sich jetzt unterm Fuss eine Blutblase gebildet die tut zwar...
  3. juckende Füsse

    Vielen Dank für die Antworten! Leider juckt es trotzdem weiter und mein Arztterin ist noch ein paar Tage hin. Auf jeden Fall werde ich berichten was mein Arzt gesagt hat. lg kleinefrau
  4. juckende Füsse

    Hallo Leute! Ich habe mich gerade registriert und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Mein Problem sind meine Füsse. Im letzten Jahre hatte ich einmal Probleme wo ich plötzlich kleine Bläschen an den Füssen bekam die ohne ende gejuckt haben. Beim Arzt hiess es es sei eine neurodemitschie...
Oben