Aktueller Inhalt von klaus01

  1. Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren

    Kopfschmerzen, Konzentrationschwierigkeiten, chronische Müdigkeit, Frieren Hallo Gentlemen, warst Du schon mal im Schlaflabor und ist Dein Sauerstoffgehalt im Blut ge- messen worden. Ich zum Beispiel habe zu kleine rote Blutkörperchen die gerade mal soviel Sauerstoff aufnehmen das ich noch den...
  2. Übergewicht: Veranlagung kann durch Bewegung erheblich kompensiert werden

    Übergewicht: Veranlagung kann durch Bewegung erheblich kompensiert werden Alles schön und gut,solange der Mensch seine Vitalität behält, doch bei chron- ischer Sprunggelenk-Arthrose ist man mit Sport schon eingeschränkt. Ich bin 70Jahre alt war immer sportlich aktiv, doch in den letzten...
  3. Sprunggelenk -Arthrose

    Letzter Ausweg Klinik, so hatte ich mir mein Rentnerdasein nicht vorgestellt. Durch eine angebohrene Fehlstellung meiner beiden Fußgelenke nach außen und durch mein Arbeitsleben habe ich in jungen Jahren schon eine Arthrose in beiden Sprunggelenken bekommen.Im Dez. 2008 habe ich rechts ein...
  4. ohne Gift leben

    Grüß dich Wero, schön zu lesen deine Werte, doch wie hast du sie gemessen,denn vom Rechnen allein kann man doch nicht die Werte erstellen.Ich hab seit Dez.08 bis heute zwei große OP,s hinter mir, bin vollge- stopft mit Schmerzmittel und hätte gern gewußt wie man die Säurewerte mißt.Bekanntlich...
  5. Mein Nervenkostüm ist leck...

    Grüß dich Pegasus, danke für deine Hinweise,ich esse 3x täglich ausreichend mit Obst u.d Gemüse,auch trinken tue ich reichlich 2 Liter Wasser.tippe da schon eher auf eine Quecksilbervergiftung. Hatte in der Jugend öfter mal Gastritis gehabt und bin da mit verschiedenen Arzneien behandelt...
  6. totale Erschöpfung und verschiedene Symptome seit 15 Jahren

    totale Erschöpfung und verschiedene Symptome seit 15 Jahren =o( Hallo kimalainen, ich habe auch deine Propleme.Seit vielen Jahren schon versuche die richtige Diaknose zufinden,kein Arzt fand eine Ursache.Es könnte natürlich auch eine Schwermetall-Vergiftung sein,auch Medikamente haben zum Teil...
  7. Vorstellung Wero

    Hallo Wero, du und die anderen im Forum ihr seit wahrlich ein lustiges Völkchen.Die Umgangsweise untereinander gefällt mir an euch.Ich bin erst neu dazu gestoßen ,habe mich schon etwas umgesehen und meine Gedanken gemacht. Ich nehme mal an das du in den letzten 10 Jahren deinen Hexenschuß nur...
  8. Mein Nervenkostüm ist leck...

    Seit nunmehr 20 Jahren schleppe ich mich mit dem Gedanken herum,wer auf dieser Welt kann mich von meiner Unruhe,Schlapp- heit und Müdigkeit befreien.Bemerkbar macht sich das Ganze ,daß ich zwar morgens frisch und munter aufstehen und schaffen kann,gleich welcher Wetterlage,doch in kürzester Zeit...
  9. Ein herzliches Grüß Gott, an alle im Forum...

    Hallo ich bin der Klaus, 68jährig, wie ich meine auch lebenserfahren genug,und doch wird man jeden Tag aufs neue vor Fragen oder Überraschungen gestellt die man nicht immer alleine lösen kann.Das Forum habe ich durch Zufall hier gefunden, und würde mich freuen mit diese netten Besuchern in...
Oben