Aktueller Inhalt von Kimiko

  1. TSS= Toxic Shock Syndrom

    ja stimmt es sind viele krank ich hab mich vielleicht bei meiner freundin angesteckt die hatte auch noch so die letzte woche, in der schule war, husten also jetzt gehts mir gut^^ lg kimi
  2. TSS= Toxic Shock Syndrom

    hmm stimmt ich hatte nicht viel gefrühstückt... ich hatte nur bisschen angst weil in den zetteln, die bei tampons dabei sind, steht bei den symptomen auch halsschmerzen und ich hatte in letzter zeit und auch während meiner periode husten und halsschmerzen dort stand auch nichts von mindestens 3...
  3. TSS= Toxic Shock Syndrom

    hallo! ich hatte noch nicht oft meine tage und auch eigentlich keine starken beschwerden aber es macht mir doch sorgen dass ich TSS haben könnte und würde gerne eure meinung darüber hören. also das 2. und 4. mal meiner periode war mir übel und ich musste mich auch übergeben (aber nur 1 mal)...
Oben