Aktueller Inhalt von KimCarrot

  1. Taubheitsgefühl breitet sich aus

    Danke für dein rasches Antworten :) Zahnfüllungen habe ich keine, Zeckenbisse hatte ich mal als Kind, aber ohne irgendwelche Rötungen oder Folgeerscheinungen. Ob ich da speziell nochmal untersucht wurde weiß ich jetzt nicht genau, müsste ich mal nachhaken.
  2. Taubheitsgefühl breitet sich aus

    Hallo Oregano, danke für deine Antwort. Ja ich habe schon eine Odysee an Ärzten durch, v.a Internisten. Dezember: Der Erste hatte eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert (ohne Auffälligkeiten im Urin, mit Antibiotika), der zweite Blinddarm (hat Krankenhaus dann ausgeschlossen), im Januar...
  3. Taubheitsgefühl breitet sich aus

    Hallo :) Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner Situation: Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und habe seit 4 Monaten Schmerzen im Leisten/Lendenbereich und war gefühlt bei tausend Ärzten. Von Verdacht auf Blinddarm über Hüftkopfarthrose bis hin zu...
Oben