Aktueller Inhalt von katta

  1. Geschwollene Zunge mit Zahneindrücken

    geschwollene Zunge mit Zahneindrücken Vielen Dank für eure antworten, also mein TSH wert ist 9 und ich habe eine Hashimoto, seit vielleicht schon Jahren, keiner kann es wirklich sagen, da die gängigen Symptome durch enormen Stress (und dann auch Depressionen) im privaten und beruflichen...
  2. Geschwollene Zunge mit Zahneindrücken

    geschwollene Zunge mit Zahneindrücken Hallo, jetzt is es raus: nach langem Suchen endlich ein Arzt, der sich auskennt und es wurde bei mir eine gehörige Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich muss ab morgen L-Thyroxin nehmen, erst 2 Wochen 25 mikrogramm, dann 50 und in 6 Wochen wieder zur...
  3. Geschwollene Zunge mit Zahneindrücken

    geschwollene Zunge mit Zahneindrücken Danke Sonora, das ist ja wirklich super deine Links. Ich werde mich gleich mal zu einem Spezialisten begeben. lg Katta
  4. Geschwollene Zunge mit Zahneindrücken

    geschwollene Zunge mit Zahneindrücken Hallo, danke für die schnellen Antworten. Also, ich hab am Anfang auch gedacht, dass es eine Allergie sein könnte, jedoch schlugen Antihista-irgendwas nicht an (Fenistil hieß das glaub ich). Schilddrüse und Leber - das ist ja richtig heftig. Seltsam...
  5. Geschwollene Zunge mit Zahneindrücken

    Hallo! Ich habe seit etwa 6 Wochen eine vergrößerte oder geschwollene Zunge. Sie bereitet mir keinerlei Schmerzen, aber es ist doch merkwürdig. Am Rand sieht man die Abdrücke von den Zähnen, die aus Platzmangel sich eindrücken - vor allem nachts. Beim Essen beiß ich mir ab und zu drauf, weil...
Oben