Aktueller Inhalt von katja1a

  1. Zöliakie - oder nicht?

    Vielen Dank für die vielen Reaktionen. Ich denke, wir werden uns noch eingehend beraten lassen und dann erst entscheiden, ob die Biopsie gemacht werden soll oder ob wir es mit der Diät versuchen. Wenn ihr noch weitere Tipps habt - gerne. Vielen Dank auch für den stern-tv Beitrag - sehr...
  2. Zöliakie - oder nicht?

    Hallo Susi, danke für deine Antwort. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und hat keinerlei gesundheitliche Beschwerden, außer eben seit längerer Zeit immer wiederkehrende Bauchschmerzen. Wir haben auch noch nicht festgestellt, dass es nach bestimmten Mahlzeiten eine Verschlimmerung gegeben hätte, sie...
  3. Zöliakie - oder nicht?

    Hallo, bei meiner Tochter wurden eindeutige Werte im Blutbild festgestellt, die auf Zöliakie schließen lassen. Sie hat aber außer häufig auftretender Bauchschmerzen (seit März) keine anderen Anzeichen dafür. Weder Durchfälle, noch Blähbauch, noch Appetitlosigkeit - gar nichts sonst. Die...
Oben