Aktueller Inhalt von kathleen994

  1. MRT li. Fuß

    Vielen Dank, werde mal da nachschauen :wave: LG kathleen994
  2. MRT li. Fuß

    Ich war heute beim Orthopäden und der hat ein CRPS (Morbus Sudeck) dagnistiziert. Jetzt habe ich eine ultra schwere Gipsschine verpasst bekommen, sehr unangenehm. Hat jemand vieleicht Erfahrung mit dieser Erkrankung? Viele Grüße
  3. Bauchschmerzen 2x im Monat

    Hallo Franca, danke für Deine Antwort. Ich hatte eine Zeit lang die Pille genommen und wegen des Kinderwunsches abgesetzt. Dann fingen die Probleme wieder an und wurden von Monat zu Monat schlimmer. Ich habe schon eine Tochter (5) und nach der Schwangerschaft war alles super. Ich bin jetzt 32...
  4. Bauchschmerzen 2x im Monat

    Hallo Planer, könntest Du mir Infos über diesen Mineralmangel geben? Viele Grüße kathleen994
  5. Bauchschmerzen 2x im Monat

    Danke für die schnelle Antwort. Ich schon bei 3 Gyns und immer das selbe. Das ist halt so, nehm Sie die Pille und es wird besser. Ja ich hätte Interesse an den Infos, wegen des Mineralmangels. LG kathleen994
  6. Bauchschmerzen 2x im Monat

    Danke für die Antwort. Beim Gyn war ich schon, aber dem war alles ziemlich egal was ich gesagt hatte. Alle bei den ich war, wollten mir die Pille verschreiben, aber da ich noch ein Kind möchte, ist das wohl sehr unproduktiv;) Ich hab noch ein Paar Symptome vergessen, die sind: Durchfall 2 Tage...
  7. Kopf- und Nackenschmerzen, Schwindel

    Hallo, wurde schon mal geschaut ob eine Blockierung der HWS vorliegt.
  8. Kater ohne Spaß?

    Hallo, es könnte auch eine Unterzuckerung gewesen sein. Viele Grüße
  9. Geschwollene Oberlider und Schwellung am Jochbein

    Hallo, sind auch Schmerzen vorhanden? Es könnte auch eine Sinusitis (Nebenhöhlenentzündung) sein. Da hätte man aber Schmerzen, vor allem bein runterbeugen. Viele Grüße
  10. Bauchschmerzen 2x im Monat

    Hallo, ich habe 2x im Monat starke Bauchschmerzen. 1x kann ich mir ja erklären, aber das 2. x ist genau in der Mitte des Zyklus. Sie sind so stark das ich mich kaum aufrichten kann. Bei mir liegen auch noch einige andere Symptome vor die sind: Übergewicht, starke Behaarung, sehr fettige Haut und...
  11. MRT li. Fuß

    MRT-Befund li. Fuß Hallo, ich hab hie einen Befund mit dem ich nicht so ganz was anfangen kann, wer kann mir sagen was darinsteht, vor allem das mit der Artefaktbildung: Z.n. Quetschung im Bereich der Weichteilstruktur lateralseitig im Mittelfußbereich mit am ehesten wohl Verletzung subcutaner...
Oben